charles auf Tauchstation (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.03.2010, 23:53 (vor 5293 Tagen) @ Ditche

Lassen Sie sich was gutes einfallen sonst ist "charles" auf Lebenszeit gesperrt.

Ganz einfach: Damit Sie und charles hier im Forum ihr "Techtelgemechtel" (wie unter Männern eher üblich) bereinigen könnten und nicht über "Bande gespielt" in zwei Foren. Sie könnten das ja insgesamt auf einen Thread begrenzen und dann erst schaun, was am Ende dabei herrausgekommen ist ...

Ich kann mich an keine Diskussion mit "charles" erinnern, bei der am Ende etwas herausgekommen ist.

Und übrigens, die Entscheidung treffen Sie mal hübsch selber sonst heißt es noch irgendwann und irgendwo: "Ditche beim Rettungsversuch von charles gescheitert", oder so ... ;-)

Keine Sorge Herr Verteidiger, Sie werden nicht in die Richter-Robe gesteckt.

Also, nachdem ich mich mit mir zur Beratung zurückgezogen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, "charles" nicht auf Lebenszeit zu sperren, sondern ihm noch ein Weilchen bei Gigaherz zuzuschauen, ob er es vielleicht doch noch lernt, wie sich im Abendland Gäste gegenüber Gastgebern verhalten sollen. Das Freigelände, das ihm das IZgMF-Forum bis zu seiner Sperre gewesen war, wird ihm so oder so nicht mehr zur Verfügung stehen, Behauptungsorgien ohne Substanz werde ich nicht mehr zulassen. Wenn die Polkappen weiter so abschmelzen wird sich das Problem mit unserer Tulpe "charles" sowieso bald von selbst erledigen ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zwangsurlaub


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum