Murray vs. Motorola: nicht so überraschende Wendung (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Freitag, 19.07.2024, 19:46 (vor 53 Tagen) @ H. Lamarr

Am 18. Juli 2024 publizierte das Berufungsgericht die äußerst knappe Meldung:

Counsel's Motion to Withdraw (Appellee Motorola Mobility, LLC, Appellee Motorola Solutions, Inc. f/k/a Motorola Inc.)

Die Formulierung lässt viel Raum für Interpretationen. Eine könnte lauten: Die Rechtsbeistände der Kläger ziehen die Klage gegen die Beklagten Motorola Mobility und Motorola Solutions, ehemals bekannt als Motorola Inc., zurück.

Das wäre spektakulär. Da die Interpretation jedoch spekulativ ist, lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer. Wohl oder übel müssen weitere Meldungen des Gerichts abgewartet werden, die den Interpretationsspielraum einengen.

Es wäre in der Tat spektakulär, andererseits auch nicht überraschend, angesichts der wissenschaftlichen Datenlage (und der Tatsache, dass die "Experten" der Kläger reihenweise wegen der Qualitätsstandards des Gerichts ausgemustert worden sind). Ich frage mich sowieso schon lange, aus welchen Quellen die finanziellen Mittel kommen, mit denen dieser ultralange Prozess aus Sicht der Kläger geführt wird.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum