Murray vs. Motorola: Warten auf James F. Green (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 05.05.2024, 16:24 (vor 173 Tagen) @ H. Lamarr

Im Netz ist Green mühelos zu finden, für US-Gerichte scheint das Netz jedoch keine vertrauenswürdige Quelle zu sein. Andererseits müsste es dem Anwalt mMn inzwischen selbst aufgefallen sein, dass er keinerlei Post vom Gericht bekommt. Da Green sich bislang auch nicht für den e-Rechtsverkehr mit dem Gericht registriert hat, läuft er möglicherweise Risiko, dass die Verhandlung ohne ihn stattfindet und er das Urteil überraschend erst aus den Medien erfährt. Bleibt zu hoffen, dass die Kläger es darauf nicht ankommen lassen und schleunigst Kontakt zu ihrem Anwalt aufnehmen, damit dieser dem Gericht eine zustellfähige Postanschrift nennt oder sich für den e-Rechtsverkehr registriert. Sicherheitshalber habe ich Green auch direkt in Kenntnis gesetzt :lookaround:.

Federführender Anwalt der Kläger ist Jeffrey B. Morganroth. Dessen Schwester Cherie Morganroth ist Nebenanwältin im Fall Murray vs. Motorola. Sie reichte am 17. April 2024 den geänderten Hauptschriftsatz der Kläger am Gericht ein. Nun sollte man meinen, dass, wenn schon das Berufungsgericht eine falsche Postanschrift von Green hat, wenigstens die Morganroths die richtige Postanschrift ihres Kollegen in Washington D.C. kennen. Doch das ist nicht der Fall, auch der Hauptschriftsatz schreibt ihm eine Anschrift zu, die mit der im www zu findenden wahrscheinlich richtigen nicht übereinstimmt.

Greens aktuelle Anschrift gemäß www:
1825 K Street NW,
Suite 700
Washington, DC 20006

Greens Anschrift im Hauptschriftsatz:
JAMES F. GREEN
(D.C. Bar#214965)
ASHCRAFT & GEREL, LLP
2000 L Street, N.W., Suite 400
Washington, D.C. 20036

Auf meine Nachricht an Green via Kontaktformular seiner Kanzlei habe ich übrigens keine Antwort bekommen. Mutmaßlich wurde die Nachricht wegen ihrer Kuriosität bei Ashcraft & Gerel als Spam entsorgt :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum