Markus Stockhausen - offener Brief an OB, folgen Sie mir (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 08.05.2022, 09:35 (vor 827 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 08.05.2022, 10:08

Und hier die öffentliche, eindringliche Bitte

Sehr geehrte Frau Reker, Oberbürgermeisterin von Köln,
... Viele gut informierte Bürger sehen das – so wie ich – äusserst kritisch.

... Die Mobilfunkindustrie gewinnt weltweit Milliarden mit ihren skrupellosen Geschäften, ohne Vorsorge für die Gesundheit von Mensch und Natur zu treffen. Sie stimmt die Behörden mit ihrer Lobbyarbeit günstig, Grenzwerte werden viel zu hoch festgelegt, kritische Gesundheitsstudien werden verharmlost oder ausgeblendet, ehrliche Wissenschaftler werden diskreditiert. Das ist alles belegt.

Nehmen Sie sich bitte etwas Zeit und vertiefen Sie sich selbst in dieses wichtige und problematische Thema. Dann werden Sie bereits nach kurzer Zeit feststellen, wieviele warnende Stimmen es von Wissenschaftlern, Ärzten und Verbraucherschutzorganisationen wie Diagnose-Funk oder der Kompetenzinitiative gibt.

Folgen Sie nicht einfach Ihren Ratgebern und diese wiederum den Empfehlungen des Bundesamt für Strahlenschutz. Denn dieses folgt wiederum den Empfehlungen der ICNIRP, einem privaten Verein, der Industrie-nah agiert. Die Gesundheit der Bevölkerung interessiert da weniger als der mögliche Gewinn

Ich bitte Sie eindringlich: Seinen Sie wachsam und folgen Sie nicht dem verführerischen Sog der Totalbestrahlung und Alles-Vernetzung einer Smart City und co, sondern übernehmen Sie Verantwortung für die langfristige Gesundheit von Mensch und Natur in Köln

Meine kurze knappe Übersetzung: Folgen Sie den führenden Desinformanten. Folgen Sie den Wissenschaftler die sich längst im Ruhestand befinden, die zugegeben nie auf diesem Gebiet geforscht haben aber eine kompetente Meinung haben. Das kann ein Trompeter beurteilen! :no:
Folgen Sie den Wilderern. Folgen Sie der Verbraucherschutzorganisationen, der KO-Ini, die setzen sich ein für ... Folgen sie elektrosensiblen Mediziner, sie wissen was es bedeutet EHS zu sein. Folgen Sie Ärzte die warnen, wie der aus Freiburg? :no:

Verwandte Threads
Wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Mobilfunk & Elektrosmog: Ärzte in der Kritik
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks der 5G-Gegner

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Brief, Bürgermeister, BVMDE, Köln, Abseitige, Trompeter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum