Freiburg 5G-frei mit Querverbindung zu Querdenkern (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 11.04.2021, 16:11 (vor 66 Tagen)
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 11.04.2021, 17:17

In Freiburg arbeitet Dr. W. Bergmann nicht nur gegen 5G auch zur Corona-Impfung hat er was zu bieten :wink:

Dr. Blaubärs Impfstoff Märchenstunde von Sebastian Müller

Derzeit kursiert eine „Einladung zu einer ärztlichen Zweitmeinung vor und nach der Anwendung von sog. mRNA- und Virus-Vektor-Impfstoffen“ von Dr. Wolf Bergmann. Bevor wir uns mit den Inhalten in dieser ungefragt zugesandten Zweitmeinung befassen, schauen wir mal, welche Inhalte Dr. Bergmann sonst noch vertritt:

Beste Voraussetzungen also, sich als Mediziner zu Impfstoffen und Corona zu äußern. Weiter ...

Kommentar: Warum W. Bergmann am Ende seiner Einladung Unterstützer nennt, ist mir schleierhaft aber Dr. Thomas Külken (geb. 1953) ist eine Querverbindung zu den Querdenkern. Hilfst du mir, helfe ich dir. Hauptsache wir sind dagegen und wir werden immer mehr.

Krass ist was W. Bergmann in seiner Einladung-Zweitmeinung noch so verbreitet
Erfolgreiche Behandlung mit Chlordioxid und Ivermectin
Link öffnen und staunen: Chlordioxid: Nahezu 100 % Erfolg bei der Behandlung von Covid-19 in Südamerika".
Dem gehört mMn die Approbation entzogen.

Hintergrund zu giftige Clorbleiche
Gefährliche "Alternativmedizin" MMS: Wenn Eltern ihre Kinder vergifte.
Wenn Quacksalber für giftige Chlorbleiche werben.
Klinghardt: Chlordioxid rektal appliziert, holt Memory zurück
Gefährliches Wundermittel MMS boomt in Lateinamerika wegen COVID-19
Warnung vor Anwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Umweltmediziner, Bergmann, Bündnis, Hecht, Alternativmedizin, Anthroposophie, Heilpraktiker, Quacksalber, Impfgegner, MMS, 5G-Gegner, Märchenonkel, Covid-19, Querdenker, Thraen, IGeL, Kühlken, Chlordioxid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum