Aus der Echokammer - der Missionar on Tour (Allgemein)

KlaKla, Montag, 22.07.2024, 09:38 (vor 52 Tagen)

Scheidsteger meint, er leiste Aufklärungsarbeit. Ich bin der Meinung, dass er klassische Desinformation betreibt. Scheidsteger spricht von einem Institut in Bolonia. Er sagt nicht, der STOA-Bericht von Dr. F. Belpoggi. So erschwert man die Recherche. Stopfgänse sind bekanntlich faul und ...

Hier sein NEUES Interview inkl. Werbung für Dr. Ch. Kreiß. Er scheint ganz angetan zu sein von Kreiß. Er steigt mMn auf seine Schultern und benutzt seine Argumentation. Selbstverständlich bringt Scheidsteger die Hirntumorklagen aus der USA. Und wie nicht anders zu erwarten, ist die mächtige Industrie schuld, dass seit mehr als 20 Jahren da nichts in die gewünschte Richtung geht. Das ein Gutachter nach dem Anderen da scheitert, lässt Scheidsteger einfach unter dem Tisch fallen.

Der Mann nimmt sich mMn zu wichtig und zieht den Spott auf sich. Bin mal gespannt, wie lange das Video im Netzt steht. Aktuell steht es 2 Wochen drin und hat 42 Klicks. Sein Auftritt ist spektakulär, dilettantisch schön. Zeigt, womit man es zu tun hat. :clap:

Verwandte Threads
BfS Antwort zur "STOA-Studie"
STOA-Bericht - Diagnose-Funk fügt ein Vorwort ein

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Eigenwerbung, Kommerz, Scheidsteger, Echokammer

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum