Schweiz: 4 EHS-Selbsthilfegruppen (Stand: 07.03.2023) (Elektrosensibilität)

KlaKla, Dienstag, 07.03.2023, 12:14 (vor 575 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 07.03.2023, 12:35

Meiner Meinung nach ist das keine aktive Selbsthilfegruppe. Da bietet jemand (wer ist unklar) alle zwei Monate ein Treffen in irgendeiner Privatwohnung an. Zu diesen Treffen könnten auch die bekannten Profiteure zukommen. Lasse deiner Phantasie freien Lauf. Es gibt zu dieser "Selbsthilfegruppe" ein PDF, in dem das "Fachwissen" (aktualisiert 26.01.2023) der SHG Elektro-Smog Winterthur festgehalten ist. Ein bunter Strauß von Meldungen aus dem Internet, Meinungen, Harmonisierer, Naturheilmittelchen, Baubiologischer Richtwert, Werbung für Acousticom 2 usw. (Quellen: Diagnose-Funk, Joachim Mutter, Kla.TV I. Sasek, Peter Schlegel, Dr. Dietrich Klinghardt usw).

Aus meiner Sicht ist es äußerst bedenklich, Hilfesuchende an diese "Selbsthilfegruppe" zu verweisen. Die Verfasser des o.g. "Fachwissen" sind überzeugt, dass Klagemauer TV - viele wertvolle und aufklärende Beiträge zu Mobilfunk und vielem mehr hat. Ich sehe eine klare Kommerzialisierung mit der Zielsetzung, den unterschiedlichen Profiteuren des Netzwerkes, zahlende Kundschaft zuzuspielen. Hier eine Messung, hier ein Wellness-Kurs, hier eine Ernährungsberatung etc.

Verwandte Threads
Selbsthilfegruppe anonyme "Elektrosensible" in Winterthur
Missbrauch von EHS-Selbsthilfegruppen
Münchener Elektrosensiblen-Verein im Sumpf der Esoterik

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum