Bitte schalten sie ihr Handy aus (Forschung)

KlaKla, Mittwoch, 28.12.2022, 08:51 (vor 558 Tagen) @ H. Lamarr

Der Sonntag (Teil 1) beginnt mit einem Statement von EHS M. Stockhausen, der keine Berührungsängste mit dem Funkmikrophon hat. Auch andere Szene bekannte EHS die das Publikum darstellen haben damit kein Problem. Sie sitzen mitten drin, positionieren sich, mit ihren Problemchen, bitten um großzügige Spenden für ihre Luftschlösser, referieren über die bedrohte Umwelt, bitte um Unterstützung oder bedanken sich mit Honig. [Damit sie einem weiter Honig um Maul schmieren können?) Kaum einer sitzt im hinteren, abgeschirmten Teilbereich. So wird die Aufforderung Anfangs der Veranstaltung von EHS M. Babilon „alle Handy auszuschalten" zur Farce (Lachnummer).

Hensinger will Krieg statt Dialog (Sonntag Teil 1)
1:14:21 Hensinger: … wir brauchen eine Strategie Debatte für ne harte Konfrontation. Es ist Clausewitz, ist einer meiner Lieblings Schriftsteller, der sagt, wir befinden uns im Krieg. Wir müssen unsere Truppen aufstellen und konzentrieren. Ich führe das jetzt nicht länger aus. Diese Diskussionen müssen wir viel viel härter unter uns führen weil wir an vielen Punkten äh ritt, stimmt alles aber wir schaffen es noch nicht die politische Konzentration.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum