Was für ein zu erwartender Abgang (Elektrosensibilität)

KlaKla, Freitag, 22.04.2022, 08:08 (vor 936 Tagen) @ Dariusz Leszczynski
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 22.04.2022, 08:37

Nicht jeder Fragebogen muss die gleichen Fragen enthalten. Zweck definiert Fragen. Aber KlaKla ist das zu viel.

Deine Zweck definierten Fragen dienen mVn dem Zweck zu erfahren wie erfolgreich läuft die Desinformation und was kommt bei Medizinern an. Zu dem Schluss kam ich, als ich spaßeshalber deine Fragen beantworte aus dem Blickwinkel eines Betroffenen. Dann verstand ich den Kommentar von Röösli.

Mediziner werden in der Regel, in der Öffentlichkeit als ehrwürdige Autoritäten wahr genommen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Hast du diese im Sack, kann es munter weiter gehen mit der Desinformation. Die Recherche der MOT (Vorne Stiftung, hinten Baubiologe) ergibt ein wichtiges Puzzleteil fürs Gesamtbild, was deine Motivation sein könnte. Und ich erinnere an die Tabakindustrie, wie diese über viele Jahre Einfluss nahm in die Politik über Mediziner! Es gibt einen gemeinsamen Nenner. Statt daraus zu lernen, so scheint es mir, versuchen bestimmte Akteure den Trick auf niedrigem Niveau wieder zu beleben.

Ich habe nicht vor, noch mehr Zeit damit zu verschwenden, mit „niemand“ zu diskutieren, der sich tapfer hinter dem Alias KlaKla versteckt und „wissenschaftlichen“ Rat anbietet.

Am Ende geht es um den Angriff auf die Person. Meine Kritik wird nicht gewichtiger, wenn ich dir sage, ich habe einen Doktortitel in und ich heiße ...

Verwandte Threads
Das Netzwerk der "Verbraucherorganisation" Diagnose:Funk
Damit Laien die Tricks der Desinformation besser verstehen
Mobilfunkstudien: Bewertung der Ergebnisse durch Laien

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum