Zwecklos (Allgemein)

hans, Dienstag, 16.02.2010, 05:01 (vor 5255 Tagen) @ charles

Zitat charles

......Und wenn man in der Lage ist das Immunsystem wieder hoch zu fahren, die Empfindlichkeit für Elektrosmog auch wieder abnimmt........

Ach Charles, Du redest da an eine Wand. Das ist zu einfach als das es funktionieren könnte.


Zitat Fee

Denn eine solche Methode dann nicht unter den Elektrosmogerkrankten zu verbreiten, was ja nicht kostenlos sein müsste, könnte als unterlassene Hilfeleistung angesehen werden.

Da frage ich mich schon was besser ist. Unterlassene Hilfeleistung weil der/die Hilfesuchende gar nicht darauf einzugehen gewillt ist oder der Aufruf zu Gewalt und der verbale Rückfall ins dritte Reich wie es bei Gigaherz ab und zu zu sehen ist. Ganz schlimm wird es aber, wenn Hinweise darauf wieder mal der Zensur zum Opfer fallen. Teilweise mit Kommentar des Admin, teilweise absolut kommentarlos. Ein Vergleich mit dem Vorgehen der Scientologen (wie ich ihn bei Gigaherz auch schon angebracht habe) scheint mir doch naheliegend. Vielleicht noch nicht ganz so schlimm aber doch sehr totalitär.
Charles hat ja schon oft genug angetönt wie er "es" bewerkstelligt. Ob dieses Programm allerdings als Fernheilung taugt, wage ich zu bezweifeln. Da muss man sich schon in Bewegung setzten (physisch und psychisch).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum