Auf vielfachen Wunsch: TEIL 2 (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 15.02.2010, 21:11 (vor 5255 Tagen) @ Fee

Die Anzahl von Personen welche es gelungen ist ihre Empfindlichkeit zu heilen ist unwichtig.

Diese Anzahl halte ich für relevant. Denn wenn das nur eine Person wäre, könnte es sich auch um eine Spontanheilung handeln oder um eine Methode, die nur einigen wenigen hilft.

Es sind mehrere Personen.
Und Spontanheilungen gibt es nur in Lourdes.

Und zur *Heilung* gibt es Konditionen:
Ich muss die persönliche Situation der Person kennen, er muss bereit sein ALLE Punkte zu verfolgen, und er muss der Willen haben auch wieder gesund zu werden. Leider ist nicht jeder bereit diese zu akzeptieren.

Zur Beurteilung, ob man bereit ist, alle Punkte zu verfolgen, sollte man diese Punkte zuerst alle kennen. Müssen diese Punkte dann weiterhin lebenslang durchgeführt werden, ist dabei noch ein normales Leben möglich.

Gewisse Punkte muss man mindestens zwei Wochen machen, andere um die zwei Monaten und dann zweimal im Jahr. Und das andere ist nicht lebenslänglich, weil man *geheilt ist, und nicht mehr von den Elektrosmog gehindert wird, wie die 75 % der Bevölkerung, und die Stammposter hier. Und ich!

Hoffe, dass in dieser Sache noch mehr zu vernehmen sein wird. Vor allem entscheidend wäre, wenn jemand Betroffenes, den/die ich persönlich kenne, geheilt würde.

Sehen Sie, auch Sie wollen mir nicht glauben.
Und einige Punkte hatte ich Ihnen vor längerer Zeit gegeben, aber Sie wollten diese nicht verfolgen. Sie hören lieber auf andere.
Und dann hört es für mich auf.

Das wichtigste für mich war meine Frau. Wir waren vor Jahren gezwungen die Niederlande zu entflüchten nach Belgien.
Und jetzt leben wir wieder in ein Mehrfamilienhaus zwischen 10 Sendemasten, DECT Telefone, Modems, usw. Auch VLV von Computer, LCD Fernseher, Satellitenempfänger, Luftreiniger, usw. tut ihr nichts mehr.
Zur Probe habe ich dann dieses Pilot Project laufen, mit bis jetzt gute Erfolge.
Aber das dient nur meine eigene Interesse, um zu beurteilen wie andere darauf und auf Dauer reagieren.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum