Oh je (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 12.02.2010, 15:13 (vor 5259 Tagen) @ Alexander Lerchl

ich möchte mich nicht mischen in Ihre Korrespondenz mit Dr. Mutter.
Aber ich verstehe nicht weshalb Sie so kräftig über Dr. Mutter hinfallen.

Na Sie machen mir Spaß. Wer ist denn bitte über wen hergefallen???

Aus heiterem Himmel ist Ihr Zorn ganz plötzlich über Dr. Mutter gefallen.
Es gibt viele Interviews in Zeitschriften. Auch viele in z.B. Wonung+Gesundheit.
Wollen Sie die alle *korrigieren* ?

Sie hatten mir mal geschrieben nicht bereit zu sein *über den Tellerrand zu schauen.*

Bitte???

Das war bei der Diskussionen über die Reflex Studie, als ich erwähnte dass es gut möglich ist, dass die in Labore anwesende *dirty power* und *dirty air* bestimmte Bioresonanz Effekte auslösen und die Versuche auf Zell-Ebene stark beeinflussen können, positiv als negativ. Und meiner Meinung nach auch vielleicht eine Ursache dafürdas die Länge des Comet-Assay in ein Labor anders ist als in ein anderes.
So schreibt Nenah Sylver: There is an unsubstantiated report that frequencies between 1850 and 1900 (and perhaps up to 2400) Hz, stimulate an undesirable increase in the production of white blood cells.
Es ist IHnen vielleicht unbekannt, aber Mobilfunk (und andere Elektrosmog) Signale sind nicht sauber und umfassen viele *Schmutzfrequenzen* und Modulationen, welche auch einen erheblichen Einfluss auf uns haben.

Anderseits gibt es die Praxisfälle wo Ärtzte (die einzige Berechtigte um über Gesundheit zu urteilen) in ihre Praxis einen Zusammenhang zwischen Elektrosmog und Beschwerden feststellen. Die viele Appells deuten auch in diese Richtung.
Das ist nicht in Studien belegt, aber normale Ärtze sind auch keine Wissenschaftler, und sind auch nicht gebildet um Studien zu veröffentlichen, aber sie sind DIE Personen um über Gesundheit zu urteilen.

Oh je. Hoffentlich liest Ihr Kommentar kein Arzt:-) . Es gibt sehr viele Ärzte, die auch gute Wissenschaftler sind (wobei ich da keine wirkliche Unterscheidung sehe) und auch veröffentlichen. Im Gegenteil: Ärzte sind oft die ersten, die Zusammenhänge sehen und veröffentlichen.

Gemeint waren die *normale* niedergelassenen Hausärtzte.

Wenn ich mit meinen Kopf gegen eine Wand renne, werde ich eine Beule bekommen, der schmerzhaft ist.

TUN SIE'S NICHT! :wink:

Nein, sagen Sie, wissenschaftlich gesehen kann das nicht sein, weil wir den Wirkungsmechanismus nicht kennen. Wir wissen nicht weshalb die Beule nicht grün oder gelb färbig ist. Und weil wir das nicht wissen, haben Sie keine schmerzhafte Beule.

Die Beule entsteht durch die mechanische Einwirkung der Wand auf den Kopf (oder des Kopfes auf die Wand, das ist aber in diesem Fall egal). Da es sich um einen weitgehend unelastischen Stoß handelt, kann bei ausreichend hoher kinetischer Energie eine Verformung des Gewebes erfolgen, die zur Beschädigung von Gefäßen führt. Da gerade im Kopfbereich kein ausreichendes Volumen ist, um die Blutmenge abzuleiten, kommt es zu einer sog. Beule, die rot oder blau gefärbt sein kann. Im anschließenden Prozess wird das Blut enzymatisch abgebaut. Die Abbauprodukte sind unterschiedlich gefärbt (auch grün und gelb). Habe ich Ihnen geholfen?:wink: :wink: :wink:

PS. Ich vermisse doch Ihre Stellungnahmen zu den rezente fast tägliche Äusserungen von Wuff im schweizer Forum, wo er Ihre Studie seziert.
M.M.n. gibt es da viele Punkte wo Sie Kommentar zu geben können.
Und was viele eigentlich auch erwarten.
Oder haben Sie Mutter mit Wuff verwechselt?

Weder noch.

Die Mitteilungen von Wuff umfassen fast ein dickes Buch.
Wann werden Sie darauf reagieren ?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum