Auf vielfachen Wunsch: TEIL 2 (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 15.02.2010, 23:16 (vor 5255 Tagen) @ Fee


Denn eine solche Methode dann nicht unter den Elektrosmogerkrankten zu verbreiten, was ja nicht kostenlos sein müsste, könnte als unterlassene Hilfeleistung angesehen werden.

Ha,ha.

Offiziell gibt es gar keine Elektrosmogerkrankten.

Sie sind gar nicht in der Lage zu beweisen, dass Sie Elektrosmogerkrankt sind.

Und was es nicht gibt, könnte ich auch nicht heilen.

Merke auch, ich habe nichts versprochen. Auch habe ich nichts angeboten.
Ich habe nur erwähnt, das ich festgestellt habe das nur Personen mit ein geschädigtes Immunsystem elektrosensitiv werden können.
Und wenn man in der Lage ist das Immunsystem wieder hoch zu fahren, die Empfindlichkeit für Elektrosmog auch wieder abnimmt.
Und das habe ich erreicht bei verschiedene unterschiedliche Personen.
Und in mein Pilot Project verfolge ich wie es weiter läuft, und ob es auch anhält. Bis jetzt, ja.

Aber hören Sie ruhig auf andere, die etwas versprechen, und sich teuer bezahlen lassen. Im Allgemeinen soll das doch besser sein als etwas kostenloses.
Gehen Sie ruhig nach Brazilien. Die dort haben viele Titel.
Und von ein dumme Holländer, ohne Titel, und ein Baubiologe sogar, darf man doch nix erwarten. Und für etwas kostenloses muss man auch noch Zeugnisse vorlegen.
Nö, so wirkt das nicht.
Ich mache schön auf meine ruhige Art weiter.

Aber es steht doch jeder frei *seinen Artzt oder Apotheker* oder Therapeuten zu fragen was zu tun ist.
Alle 24 einzelne Punkte sind bekannt. Der Trick sitzt in eine bestimmte Kombination dieser Elemente. Und für Punkt 25 fehlt mir momentan noch die notwendige Gelder.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum