Filzläuse (VIIII) Panikmache als Trittbrettfahrer (Allgemein)

Doris @, Samstag, 05.04.2008, 21:31 (vor 5937 Tagen) @ H. Lamarr

Sie haben doch nicht etwa geglaubt, Doris, dass ich das unwidersprochen hinnehme?

Nein, nie im Leben !

Na also, ich sehe das selbstverständlich ganz anders:

Selbstverständlich ;-)

Das PDF von Hensinger enthält lediglich die vage Andeutung, dass die dort genannten Personen korrupt sind. Stützen tut sich diese Andeutung nicht etwa darauf, dass die Personen bei schrägen Handlungen erwischt wurden, nein, einziger Beleg für die Korruptionsverdacht sind berufliche Stationen im Lebensweg der Leute.

Ok, das kann ich mit Ihnen teilen. Da ist die Grüne Politikerin, die zur Tabakindustrie wechselt und im Fernseher mit großen Augen (in der schon die Dollar Zeichen blinkten) unschuldig antwortet, dass sie keinen Interessenkonflikt mit ihrer Partei sieht, die für vehementen Nichtraucherschutz steht, schon ein anderes Kaliber.

Da nutzt Hensinger die Gunst der Stunde, um dieses - meiner Meinung nach üble PDF - nachzuschieben. Dass er aus dem Buch geschöpft haben soll, bezweifel ich, denn dann müsste er es als Quelle nennen, was er aber nicht macht. Also müsste er, wenn er sich nicht dem Vorwurf des Plagiats ausgesetzt sehen will, sich das selber zusammengesucht haben und er surft nun lediglich auf der Welle mit, die das Buch macht.

Ah so, ich habe dieses Buch eben zum ersten Mal auf der Seite von Hensinger gesehen, ganz unten nach den Namen und setzte selbstverständlich voraus, dass er die Namen daraus hat. Das würde in dem Fall bedeuten, ich habe das unkritisch hingenommen, was man dem Leser suggerieren will :lookaround:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum