Kritische Betrachtung einer Krankengeschichte (Elektrosensibilität)

KlaKla, Mittwoch, 04.04.2007, 13:19 (vor 6395 Tagen) @ Doris

Da in der bei Gigaherz eingestellten Krankengeschichte, auf die Sie verweisen, die komplette Adresse der Familie Griebl mitsamt E-Mail Adresse angegeben ist, wäre es doch eine Möglichkeit nachzufragen und seine Bedenken zu äußern. Vielleicht erklärt sich die Familie bereit hier mitzudiskutieren. Sonst kann es passieren, dass wiederum eine Endlosdiskussion ausschließlich mit Spekulationen geführt wird, wo man sich wie immer nur im Kreis dreht. Ich verfolge den Thread um die Familie Griebl nämlich auch schon seit Tagen und mache mir dahingehend Gedanken darüber, ob sich eine Familie das alles wirklich nur einbilden kann oder was da wirklich dahintersteckt.

Ich verweis auf die Krankengeschichte, die von eurotinnitus eingestellt wurde.
Ich lese, dass es im Interesse der Familie Griebl gemacht wurde. Wenn die Familie ihr ok gibt, dafür das ihre Geschichte im Internet eingestellt wird, dann erwarte ich von der Familie, das sie auch verfolgt, was sie damit bewirken. Das die Familie vom Gigaherz-Forum entsprechende Zustimmung erhält ist klar. Aber es gibt eben auch noch andere Foren, in denen die Krankengeschichte beäugt wird. Natürlich Befürworte auch ich, eine Stellungnahme der Familie Griebl, aber ich erwarte von ihnen, dass sie selbst aktiv werden. Sie können nicht immer davon ausgehen, dass sie persönlich von einzelnen Leuten auf ihre Krankengeschichte angesprochen werden, wenn sie ihre Zustimmung erteilt haben, dass ihre persönliche Geschichte im Internet verbreitet wird.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Familie das alles einbildet. Aber ich zweifel daran, dass man hier einzig und allein den Mobilfunkantennen als Verursacher die Wirkungen zu schieben kann. Ich gehe davon aus, dass die Familie durch entsprechende Aufklärung von bestimmten Leuten in die Irre geleitet werden und das empfinde ich als verantwortungslos.

Verwandte Threads
Die Weltanschauung des Zwangsbestrahlten
Handlungsanweisungen für Mobilfunkgegner

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum