Qualität (Elektrosensibilität)

AnKa, Donnerstag, 01.03.2007, 19:42 (vor 6331 Tagen) @ Doris

Das Minimalste, was ich mit Ihnen teilen kann, ist die Überzeugung, dass nicht alle Menschen, die sich als elektrosensibel bezeichnen dies auch sind und dass nicht alle Erkrankungen automatisch Funk als URsache haben.


Sie und Ihre Bekannte werden sich folglich in die Datenbank eintragen. Dann is' doch gut. Dort werden Sie mit Eiferern und Eingebildeten Kranken zusammen drin stehen. Sofern nämlich nicht die Datenerhebung einem qualitativen Anspruch genügt. Dessen können Sie sicher sein. Darum geht es nämlich: um Qualität.

Einer solchen Erhebung müsste man Persönlichkeitsfragebögen und ärztliche Untersuchungen vorschalten. Eine einfache Adressensammlung, nur damit "ES" ein Forum haben, wird ein Schuss sein, der im Sinne der "ES" nach hinten los geht.

Aber machen Sie mal.

(Und, Ihre Vermutungen in Richtung meiner angeblichen Undercover-Anwesenheit ist: wahnhaft. Tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen. Der Unsinn wird zu oft wiederholt, und von zu vielen Seiten, als daß man noch eine andere Vokabel dafür herholen könnte.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum