Nachgebessert (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Montag, 26.02.2007, 19:12 (vor 6334 Tagen) @ AnKa

Finden Sie. Ich sehe es anders. Ich bin schon skeptisch ob der Behauptung, ob die "ES" überhaupt "ES" sein mag. Es wird zum Beispiel Bezug auf die Waldmann-Selsam-Krankenberichte genommen. Diese sind mit einiger Wahrscheinlichkeit keine, die etwas mit Mobilfunk zu tun haben, sondern Sammelsurien von Krankheiten, wie sie in vielen Haushalten schon immer vorkommen. Gesunde Skepsis sollte man bei behaupteter "ES" grundsätzlich hegen.

Ich habe noch keine der Waldmann-Selsam-Krankenberichte gelesen, also kann ich über deren Inhalte nichts sagen.

Aber aus der Praxis habe ich feststellen können, dass ES in der Nähe von Elektrosmog Quellen Beschwerden haben können, und bei Entfernung davon verschwinden die Beschwerden wieder.
Das habe ich vielmals beobachtet.
Dazu muss ich auch bemerken, das der Zeitfaktor da auch mit hineine bezogen werden muss.
Also, die Beobachting muss ganz objektiv sein.

Es können an Schlaflosigkeit leiden, obwohl der Schlafplatz strahlungsarm ist.
Der Körper daentgegen kann nachts reagieren auf die Belastung denen man tagsüber ausgesetzt worden ist.
Mir sind schon Fälle bekannt, wo man heute Beschwerden hat von Aussetzungen von gestern.

Und dabei ist es für Nicht-ES sehr schwer zu verstehen, dass ES schon bei sehr winzige Elektrosmog reagieren können. Da ist überhaupt von keine Wärme die Rede. Das sind rein biologische Ablaufe.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum