"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 05.01.2006, 23:20 (vor 6841 Tagen) @ H. Lamarr

Doris, wenn mir so etwas passieren würde, was Sie da erlebt haben, würde mich das ganz sicher ins Grübeln bringen. Bislang fehlt mir diese Erfahrung jedoch. Vielleicht deshalb: Unsere DECT-Basisstation (zugleich ISDN-Analog-Wandler, daher überhaupt noch in Betrieb) ist mit Alufolie gut abgeschirmt (das Mobilteil verwenden wir nicht) und "unsere" Mobilfunkantenne ist derart dicht an uns dran, dass der energiereiche Hauptstrahl über unsere Köpfe hinweg geht. Mehr wie etwa 100 µW/qm kriegen wir (breitbandig gemessen) derzeit nirgendwo in unserer Wohnung ab.

Spatenpauli, ich frage mich trotzdem was passiert ist bei Ihnen, dass Sie diese Gedanken haben. Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, aber als Sie die Seite gestartet haben, da hatten Sie ja auch keine Erfahrungen am eigenen Leib gemacht und trotzdem hat Sie ja was veranlasst dieses Forum zu starten. Und wenn Sie sich die GEgenseiten anschauen, dann sind das doch auch nur eine Handvoll Leute, die da immer schreiben. Ich finde diese Seite hier gut und was mir sehr zusagt, sind die Teilnehmer, die wirklich fast alle sehr gutes Benehmen und guten Stil haben. Auf anderen Seiten stelle ich oft mit Entsetzen fest, dass dort in übelster Weise mit Worten des untersten Niveaus die mobilfunkkritischen Ärzte und auch die Mobilfunkkritiker beleidigt und beschimpft werden. Und ich frage mich da eigentlich, was die wollen, die Befürworter sind doch in der heutigen Zeit voll im Vorteil. Sie können aus jedem Erdloch und aus den hintersten Winkel ihrer Häuser telefonieren.

Ich schätze dieses Forum sehr, lese jeden Tag alle Beiträge und wäre froh, Sie würden wieder zu Ihrer alten Form zurückfinden.

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum