"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

Fee, Sonntag, 01.01.2006, 21:22 (vor 6845 Tagen) @ Fee

Ich sehe schon, dass ich mal zu Herrn Klitzing reisen muss und mich dort testen lassen, wenn Wiesenthal etwas näher wäre, hätt ich das wohl schon gemacht. Es würde mich wirklich interessieren, was dabei herauskommt. Ich hoffe aber auch auf die Mainzer-Studie, eigentlich ist oder besser wäre es ja Sache der Wissenschaft, biologische Wirkmodelle herauszufinden und nicht dass Sensible auf eigene Kosten weite Reisen unternehmen müssen und dann wird von offizieller Seite noch gesagt, there ist no evidence...

Und noch etwas: wer sagt, ob dieser Test ein taugliches Mittel ist zur Erfassung der Elektrosensibilität, vielleicht erfasst man mit der Herzratenvariabiliät nur einen Teil der Betroffenen, andere reagieren auf andere Weise, das einzige, was man sicher weiss, dass viele offene Fragen vorhanden sind. Wenn man denn will, kann man viele Tests machen, die zeigen, dass es gar keine Elektrosensiblen gibt, so z.B. drei Minuten Befeldung, kurze Pausen, mehrere Umgänge, wie es z.g.T. bei den von der WHO erwähnten 31 Studien zur Elektrosensibilität gemacht wurde, von denen jedoch nur sieben dem Mobilfunk gelten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum