"Echte" und "unechte" Elektrosensible (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 03.01.2006, 12:52 (vor 6844 Tagen) @ Schmetterling

Mit dem Auto habe ich das noch nie probiert...Ich weiß nicht, ob mein Bein so schnell reagiert...*nachdenk*...Nein, ich denke das geht zu schnell.

Missverständnis: Ich meinte, wir kurven in der Gegend herum, bleiben immer wieder mal für ein paar Minuten stehen und Sie sagen uns jedesmal, was los ist.

Spatenpauli, Regen kann die 100% Trefferrate zunichte machen. Und ab da heißt es dann wieder...Das Ergebnis konnte nicht reproduziert werden...Und wieder ist ein angeblicher ES als Hypochonder entlarvt... Sehen Sie, genau das ist doch die wichtigste aller Spielregeln in dem Spiel.

Da stimme ich Ihnen zu. Wir sind zwar keine Wissenschaftler, müsstens aber dennoch so gut wie möglich dokumentieren, damit bei Wiederholungen stets das gleiche Resultat rauskommt.

Ich kann Ihnen aber vielleicht etwas anderes vorschlagen. Mein Bruder fährt immer mal zu seiner Freundin nach München. Wenn er nur 2 Tage fährt, könnte ich mitfahren. Wir suchen dann in München E-smog, irgendwas findet sich bestimmt, da können Sie dann testen...Sehr wenig schwankungsanfällig ist z.B. E-Smog der Gefriertruhen in Kaufhäusern für mich.

Ja, das können wir auch gerne ausprobieren (ab Frühjahr). Die Gefriertruhen sind aber von allerlei Störgrößen umgeben, die Sie identifizieren könnten: Kompressorgeräusch, typischer Kühlschrankgeruch, Temperaturdifferenz auch davor. Da sollten wir uns in aller Ruhe etwas heraussuchen, was man uns im nachhinein nicht so leicht um die Ohren hauen kann. Mit Fee und shimra haben wir schon mal ein solches semiprofessionelles "Studiendesign" hier im Forum zusammengebastelt. Das war interessant, lehrreich und hat richtig Spaß gemacht. Ich schlage vor, wir machen's in Ihrem Fall ebenso (eigenen Thread aufmachen). Vielleicht kommen von Extern wieder konstruktive Kommentare hinzu. Was halten Sie davon?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
EHS-Test, Gefriertruhe, Individualtest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum