BfS und Swisscom sind schädlich für labile Menschen (Allgemein)

Capricorn, Donnerstag, 26.05.2011, 15:59 (vor 4881 Tagen) @ H. Lamarr

Was denn? Ich denke der Elektrosmog ist harmlos!? Wozu also Geld rauswerfen und Angst machen "zur vorsorglichen Reduzierung des Elektrosmogs"?

Ich sehe das anders: Neue Technik, neue Geräte, frischer Umsatz.

Hört, hört: Sie sagen also, dass die Angstmache der Swisscom sogar zwecks Geldscheffeln erfolgt! Also genau das was Sie der Gegenseite ("Esoterikern") unterstellen! Dicker Tobak...

Aber das Profit-Motiv macht die Angstmache nicht besser, sondern noch verwerflicher. Da haben Sie sich und die Swisscom ja schön in die Ecke gemalt. :wink:

Allerdings auch unlogisch: Neue Technik, neue Geräte, frischen Umsatz gäbe es für die Swisscom nämlich auch mit ganz normalen Voll-Smogger-Geräten (einfach durch den "technischen Fortschritt"), also auch ohne Angstmache vor Elektrosmog. Diese Angstmache (durch Swisscom) ist also unnötig -- im Gegensatz zu den "Esoterikern", bei denen doch das ganze Geschäftsmodell darauf beruht.

Kann ich jetzt die Swisscom verklagen? Die haben mir Angst gemacht! Das ist Körperverletzung!


Ja, gerne, klagen Sie, niemand hindert Sie daran! Vielleicht macht das andere schweizer "Verklaghaferl", das mit der geringen Erfolgsquote, ja mit. Bitte halten Sie uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden.

Offenbar haben Sie meine Satire nicht verstanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum