Prof. E. David erwartet Ihren Anruf, Frau W. (II) (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 09.11.2010, 15:16 (vor 4998 Tagen) @ H. Lamarr

Also, trau'n Sie sich ruhig ...

Eine Woche später ...

Was hat die Unterredung denn nun ergeben, Frau W.?
Oder hatten Sie etwa noch gar keine Zeit, Prof. David anzurufen?

Richtig, ich hatte noch keine Zeit!

Ich habe ja noch die E-Mail-Adresse von "Ex-Mobilfunker", mit der er sich hier im Forum angemeldet hat. Der Hilfsbereite hat Ihnen in einem ähnlich gelagerten Fall ja schon einmal unter die Arme gegriffen, und sich beim BfS erkundigt.

Sagen wir mal wie das wirklich war! Er wollte Ihnen hier im Forum etwas "Schönes" über die Weber berichten. Ist aber meinem Empfinden nach ganz schön voll in die Hose gegangen. Nix war's mit den großen Neuigkeiten! Es hat aber gezeigt, wo Ex-Mobilfunk-Pressesprecher überall Zugang haben. Diese Erkenntnis ist aber auch einiges wert!

Also, wenn Sie mögen, dann frage ich bei ihm an, ob er sich in Ihrem Auftrag bei Prof. David erkundigen mag.

Ich nehme an, dass verschiedene Leute hier noch mehr vom Ex-Mobilfunker haben als die E-Mail. "Hilfsbereite" Leute, die es dann so hinstellen, als hätten Sie mir einen Gefallen mit Ihrem absonderlichen Tun getan, brauche ich nicht unbedingt als Helfer. Übrigens, ein mir unbekannter Mensch, der mir schreibt: "Ich verachte Sie Frau Weber", der soll an seinem Buch schreiben, den soll man nicht stören!

Sie hören von mir, wenn ich Zeit habe und wenn die Sache geklärt ist!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum