Also mal lieber ein bisschen piano (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 24.03.2008, 00:18 (vor 6037 Tagen) @ Doris

Hier kann der Leser gut erkennen, auf welche Art und Weise das IZGMF versucht die Bürgerwelle zu diskreditieren.

Lieber Herr Zwerenz, diskreditieren ist mal eben schnell dahergeplappert, aber wie steht's um die Logik?

a) Das IZgMF versucht nicht die Bürgerwelle zu diskreditieren, das erledigt die Bürgerwelle schon ganz allein selbst mit ihren redaktionellen Inhalten.

b) Am besten hätte ich die Bürgerwelle diskreditiert, indem ich den falschen Eintrag zwar gefunden, aber nichts darüber gesagt, sondern den Fund einfach verschwiegen hätte. Sie hätten sich über sinkende Zugriffsquoten gewundert, ich mir heimlich die Hände gerieben. War aber alles nicht so. Sondern wie beim IZgMF üblich, sind der Hinweis samt Kritik offen und transparent gekommen.

Also mal lieber ein bisschen piano, ohne uns wäre die BW wer weiß wie lange noch als kostenpflichtige Website geführt worden, wobei mir immer noch nicht klar ist, wie es überhaupt ohne Mitwirkung der BW zum Einstufung "Kostenpflichtig" kommen konnte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum