UMTSNO: Der perfekte Schwachsinn (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 23.03.2008, 20:04 (vor 5947 Tagen) @ Fee

Ich verstehe zwar nicht ganz, weshalb Sie mir bei meiner kurzen Vorstellung von umtsno irgendwelche nicht korrekten Angaben oder Verfälschungen anlasten wollen.

Ich verstehe das schon, Fee. Wer seine fünf Sinne vor einem Besuch der Seite UMTSNO noch zusammen hatte, der muss nach dem Besuch dieser Seite fürchten, dass dem nicht mehr so ist. Mag ja sein, dass auch die Mobilfunkszene ihre schrille Regenbogenseiten braucht, aber was zuviel ist ist zuviel. Der aberwitzige Schwachsinn, den Krzysztof Puzyna dort verbreitet, wird von keiner anderen Seite übertroffen, dagegen ist sogar der-mast-muss-weg noch seriös. Wer diese Seite empfiehlt, überantwortet die Leute einem malignen Fanatiker, der jedes Augenmaß verloren hat. Um keinerlei Zensur walten zu lassen, haben wir die Seite bislang auf unserer Linkliste geführt. Ein Fehler, den ich noch heute korrigieren werde, weil diese Seite schlich und ergreifend untragbar ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Fehler, Zensur, Fanatiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum