Antwort von Frau W. (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 05.05.2010, 10:39 (vor 5338 Tagen) @ hans

Da sollte einmal gesehen werden, wer angefangen hat.

Ich hab ja schon an verschiedenen Stellen gefragt wer als erster mit dem "schiessen auf die Person" angefangen hat. Da meine ich bewusst nicht das "schiessen auf eine Personengruppe" sondern das namentliche Ausgrenzen und an den Pranger stellen von mehr oder weniger berühmten Personen mit deren Untersuchungen man nicht einverstanden ist.
Und warum sich Gigaherz derart penetrant dagegen weigert selber das Ruder in der Forschung in die Hand zu nehmen, habe ich hier schon mal gefragt. Fortsetzung infolge Zensur auf diesen Seiten. Damit könnte den Befürwortern und deren ?getürkten? Untersuchungen / Forschungen sehr effektiv Gegensteuer gegeben werden.

Dass die Gegner- und Betroffenen-Seite eigene Studien durchführen kann, scheitert m.M. nach an der Finanzierung, den dazu gehörenden Fähigkeiten und weil sich die Gegner eher auf die allgemeine Schädlichkeit ausrichten und weniger auf die Elektrosensiblen. Während es ähnlich sein könnte wie bei MCS, wo z.B. Rauch, Abgase, Dufstoffe in einem gewissen Mass für alle problematisch sind, es jedoch Menschen gibt, die bereits auf kleinste Mengen mit teilweise massiven Syptomen reagieren.

Es ist mir bekannt, dass Doris ihre Androhung des Austritts, wenn Frau W. hier mitschreibe, zurückgezogen hat.

Dann könnte man vielleicht mal den ersten Satz in diesem Beitrag richtig stellen lassen.

Wobei wenn Doris dies damals so geäussert hat, wird Spatenpauli wohl zögern Frau W. einen Account einzurichten, damit sie sich einmal direkt hier wehren könnte, wenn sie in dieses Forum gezogen wird wie z.B. wieder beim "wirren Aneinanderreihen". Deshalb die Frage an Spatenpauli: wären Sie bereit, Frau W. einen Account einzurichten, am besten gleich mit Zusenden des Passwortes wegen der mühseligen Cookie-Sache. Sie könnten es auch mir zusenden, dann könnte ich meine Botendienste beenden.

Und Hans, wenn Sie hier so weitermachen, kann niemand mehr verhindern, dass Sie bei GHz ein Flugticket ohne Flugsicherung nach draussen erhalten.

Auch da gibt es Mittel und Wege um dies zu umgehen. Der Name "David" wäre im Moment ja frei. Etwas heftig formatieren, Zeilenumbrüche fleissig eingesetzt, zuhauf Rechtschreibfehler, keine Leerschläge bei Satzzeichen alles klein geschrieben und den Tonfall leicht geändert. Schon ist man wieder dabei. Null Problemo.

Deshalb wird der Filter auch weniger nach Personen und mehr nach Inhalten angewendet.

aber die Schwächeren müssen vor den Stärkeren geschützt werden.

Und dazu ist jedes Mittel recht? Wo setzt ihr Grenzen? Wann sagt auch eine Fee "stopp, bis hier hin und nicht weiter"? Alles Sachen die ich schon mal gefragt habe und auf deren Antwort (vom Quintett "Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich") ich bis heute warte.

Vor allem versuche ich zuerst einmal selbst, mich korrekt zu verhalten.

Bei Gigaherz wird keine Personenhetze gegen Betroffene und Aktive geduldet

Aber ein polternder Chef wird geduldet. Gibt es da niemanden der mal regulierend eingreifen will? Mit solch lächerlich/beleidigenden Beiträgen trägt er sicherlich nicht dazu bei das Gigaherz ernst genommen wird. Hat nicht mal die Grösse den Beitrag zu veröffentlichen und gezielt zu demontieren. Dies müsste ja nach bald mal 10 Jahren Gigaherz ein leichtes sein. Aber bitte nicht zu viel auf die internen Seiten verlinken. Da hat es durchaus ein paar Peinlichkeiten die besser verschwinden würden.

Manchmal kann man sich schon über den Sinn von Diskussionen zwischen manchen Befürwortern und Gegnern fragen, erst recht, weil solche Diskussionen den Graben manchmal sogar noch vergrössern und die unterschiedlichen Meinungen oft einfach auf den andern Erfahrungen mit der Schädlichkeit von Elektrosmog beruhen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum