Antwort von Frau W. (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 05.05.2010, 09:55 (vor 5338 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Und Hans, wenn Sie hier so weitermachen, kann niemand mehr verhindern, dass Sie bei GHz ein Flugticket ohne Flugsicherung nach draussen erhalten. Bei Gigaherz wird keine Personenhetze gegen Betroffene und Aktive geduldet und je mehr ich hier mitlese, desto berechtigter finde ich das. Nennen Sie es parteiisch oder wie auch immer, aber die Schwächeren müssen vor den Stärkeren geschützt werden.

Werte Fee,
in Ihrem obigen Zitat ist eine Drohung gegenüber einem Andersdenkenden ("...Flugticket nach draussen...")enthalten. Darüber hinaus schreiben Sie "Bei Gigaherz wird keine Personenhetze gegen Betroffene und Aktive geduldet...". Merken Sie was? Sie nehmen EINDEUTIG nur Ihre EIGENEN Anhänger in Schutz. Denn wüste Beschimpfungen gegen Andersdenkende sind bei Ihnen an der Tagesordnung. Diese Beispiele wären eine gute Gelegenheit, mal wieder auf Ihr Forum zu verlinken, aber das tut nicht Not. Grüssen Sie bitte CC von mir. Ich mache mir Sorgen, ob es ihm noch gut geht. Er postet nicht mehr...

Ein wenig kann ich Hans verstehen, dass er manchmal die Gegenposition bringen oder provozieren will, aber man kann alles übertreiben. Wenn man den dortigen Verantwortlichen kritisiert oder sich hier über das andere Forum beschwert, wirkt sich das nicht gut aus, wenn man dort noch weiterschreiben möchte.

Es wird jeweils das Argument gebracht wegen mit zweierlei Mass messen. Da sollte einmal gesehen werden, wer angefangen hat. Die Betroffenen möchten nur eines, in Frieden beschwerdefrei in ihren Häusern leben, was ihnen durch diese elektrosmogverursachenden Technologien und zwar flächendeckend und ohne Entkommen, immer mehr verunmöglicht wird. Sie haben Grund dazu, sich als eine Art Notwehr gegen einen übermächtigen Gegner zur Wehr zu setzen. Während die Befürworterseite keinen solchen Grund hat, denn Betroffene tun sonst niemandem etwas zuleide.

Lese ich das richtig? "Sie haben Grund dazu, sich als eine Art Notwehr gegen einen übermächtigen Gegner zur Wehr zu setzen." Sie schreiben "Art Notwehr", weil Sie genau wissen, daß es keine Notwehr ist. Ich verspreche Ihnen, mein Archiv zu durchwühlen und Ihnen diese Formulierung in Zeitungen und zeitgenössischen Dokumenten nachzuweisen, die heutzutage als widerwärtig bezeichnet würden. Immerhin sprachen sowohl Nazis als auch Kommunisten immer von einem "Akt der Notwehr", um Lager einzurichten.

Ich habe zwar meine Aesserung wegen Notwehr als Legitimation im Sinn geschrieben, dass kritisiert wird, die Gegner würden auch Personenhetze betreiben und es würde nur die Gegner-Seite und die Betroffenen geschützt und die andern nicht. Wobei es schon einmal mobilfunkerkrankte Betroffene, die deswegen nicht mehr in ihrem Haus leben können, mit Verzweiflungstaten geben könnte.

Ihr Satz "Während die Befürworterseite keinen solchen Grund hat, denn Betroffene tun sonst niemandem etwas zuleide" kann ich persönlich nur als Hohn Ihrerseits empfinden. Wahrscheinlich waren es die Heinzelmännchen, die meinen Privatwagen massivst beschädigt, Morddrohungen mir gegenüber ausgesprochen und meine Familie bedroht haben.

Sie waren da wohl ein sichtbarer Repräsentant eines Systems und haben als Pressesprecher noch die entsprechenden Unbedenklichkeitssprüche vertreten. Solange ein Unrecht und eine Rechtlosigkeit nicht überhandnimmt, sollte man sich mit legalen Mitteln wehren.

Sie mögen mir vorwerfen, ich psychiatrisiere Sie. Ich versichere Ihnen: um den Verstand hat Sie was ganz anderes gebracht.

Das hoffe ich nun nicht, der gesunde Menschenverstand bleibt gerade in dieser kontroversen Diskussion wichtig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum