wuff, wie er leibte und lebte (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 02.03.2010, 20:28 (vor 5308 Tagen) @ H. Lamarr

Was er nicht hat, ist Fachkompetenz in den Themen, die er angeht. Nicht selten hatte ich bei ihm den Eindruck, dass er sich soeben erst in Wikipedia über sein aktuelles Thema grundlegend schlau gemacht hat, bevor er es in den Mittelpunkt einer Kritik stellte. Die Fehler die er dabei machte wurden von anderen aufgespießt, für "wuff" insofern kein Problem, sondern sogar willkommen, weil er sich mMn als selbstlernendes und selbstheilendes (Stichwort: MP-Kondensator) System versteht. "Wuff" ernährt sich von Entgegnungen, sie machen ihn ohne Umwege gezielt schlauer, ein sehr rationeller Ansatz für effizienten Wissenstransfer (funktioniert natürlich nur mit kompetenten Entgegnungen, daher muss Gigaherz für "wuff" ein weitgehend fades Exil sein). Dieses Forum ist ein Prüfstand für Argumente, im Gegensatz zu weinerlichen Anderen hat "wuff" dies auf Anhieb verstanden und über alle Maßen so genutzt, dass er am Schluss die meisten "Lehrmeister" vergrault hatte (eine Sonderform der Insolvenz.

Klasse formuliert.

Genau so war's mit "wuff".

Ein Super-Troll der Giga-Klasse. Ein ganz seltenes, weil reinrassiges Exemplar.

Man sollte ihn ausstopfen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum