1. Abmahnung für Heidi Hentschel (2009) (Allgemein)

Heidi Hentschel, Samstag, 10.10.2009, 13:55 (vor 5451 Tagen) @ Moderator X

Sie erhalten eine Abmahnung weil sie gegen die Forenregel Nr. 9. verstoßen.

Heidi Hentschel, es steht Ihnen nicht zu, mit vager Andeutung zu versuchen, die Identität von Teilnehmern zu enttarnen, nur weil Sie sich angegriffen fühlen.

Jeder Teilnehmer der hier im Forum pseudonym postet hat ein gutes Recht darauf, dass seine Anonymität gewahrt bleibt, es sei denn, er gibt sie selber freiwillig preis. Ich bitte Sie dringend, dies zu akzeptieren und zukünftig darauf zu verzichten, Argumentationsnotstände gegenüber anderen Teilnehmer durch vermeintliche Enttarnungshinweise zu kontern. Es gibt sicherlich angemessenere Formen der Erwiderung. Da die Anonymität von Forenteilnehmern inzwischen öfter thematisiert worden ist und wir keine Lust haben, jedes mal lange Erläuterungen zu schreiben, gilt ab sofort: Beklagt sich bei mir ein anonymer Forumsteilnehmer zurecht, dass ein anderer die Aufdeckung seiner Identität betreibt, wird der wühlende Teilnehmer gesperrt.

Ist ok. Kann mich aber sehr gut erinnern, dass man einst nicht wirklich zimperlich damit umgegangen ist, wenn ich hier mit einem Pseudonym unterwegs war und vor dieser Aufdeckung nicht mal bei gigaherz.ch halt gemacht hat.Abmahnung für mich. Aber Doris und CO können demnach hier machen, was sie wollen. :no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum