Heidi läuft im Kreis (Allgemein)

Heidi Hentschel, Freitag, 09.10.2009, 23:41 (vor 5452 Tagen) @ AnKa

4. Frau Schall nach eigenen Angaben Hausfrau ist.

Warum befinden Sie es denn für nötig, hinter anderer Leut's Privatleben herzusteigen, liebe Heidi?

Übrigens: Hinter Forenteilnehmer "AnKa" wurde ja schon mal der SPIEGEL-Journalist M. Dworschak vermutet... Warum eigentlich der? Könnte dann genauso gut H.M.B. sein, dem ich aufgrund seiner rhetorischen Fähigkeiten ebenfalls bzw. gleich Anka Respekt zolle. Da könnte selbst Schrumpfgermane Göbbels, wenn er denn noch leben würde, was er Gott sei Dank nicht tut,so einiges von lernen.

Ihre "Argumentation" ist nichts Neues. So wie Sie pöbeln in den Diskussionsforen gemeinhin Leute, die nicht um Erkenntnis, sondern um Selbstbestätigung bemüht sind - also mit niederem Motiv unterwegs sind.

:wink: Wieso Privatleben? Wenn jemand sein Privatleben selbst ins Internet setzt, dann ist es nicht mehr wirklich ein Privatleben...

Und der Spatenpauli kann das vertragen. Aber dass Sie mich jetzt so angrunzen, das macht mich jetzt wirklich traurig.:crying: Bei Ihnen kann man sich ja nicht einmal mit ehrlich gemeinten Komplimenten "einschleimen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum