Ende der Vorstellung? Hoffentlich nicht... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.05.2007, 22:41 (vor 6381 Tagen) @ Betroffener

P.S.: Was die Bienengeschichte betrifft, finde ich es interessant, dass auf der BAKOM-Senderkarte online neuerdings die GSM-Basisstationen in der Nähe der Bienenhäuser gelöscht sind! Irgendwas ist doch da oberfaul. Spatenpauli's Erklärung dafür würde mich echt interessieren.

Wer zum Teufel ist denn spatenpauli, dass er auch nur einen blassen Schimmer davon haben könnte, warum das Bakom in seiner Senderkarte GSM-Basisstationen in der Nähe der Bienenhäuser möglicherweise gelöscht hat?! Deshalb ist es nur pure Kaffeesatzleserei, die ich Ihnen anbieten könnte. Und sowas würde Sie echt interessieren? Ich kann's nicht glauben. Betroffener, wir leben in zwei unterschiedlichen Welten. Lassen Sie spatenpauli doch aus dem Spiel und fragen Sie dort nach, wo Sie kompetente Antworten in dieser Frage erwarten dürfen, also direkt beim Bakom und nirgendwo anders. Was hindert Sie nur daran? Höflich, sachlich und halbwegs klar formuliert sollten Sie auf Ihre Frage eine brauchbare Antwort kriegen. Vielleicht gibt es für Ihre Beobachtung ja auch eine ganz banale Erklärung. Und wenn sich das Bakom wider erwarten in Schweigen hüllt, dann teilen Sie uns das mit der Original-Anfrage im Anhang umgehend mit und wir probieren es dann mit unseren Mitteln ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kaffeesatzleser

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion