Ende der Vorstellung? Hoffentlich nicht... (Allgemein)

Doris @, Freitag, 18.05.2007, 22:30 (vor 6381 Tagen) @ Betroffener

P.S.: Was die Bienengeschichte betrifft, finde ich es interessant, dass auf der BAKOM-Senderkarte online neuerdings die GSM-Basisstationen in der Nähe der Bienenhäuser gelöscht sind! Irgendwas ist doch da oberfaul. Spatenpauli's Erklärung dafür würde mich echt interessieren. Beispiele kann ich nennen, die Screenshots von "vorher" habe ich auch noch.

Das finde ich interessant, das wurde von Ihnen ja auch schon im Gigaherz-Forum eingestellt. Ein weiterer Teilnehmer konnte ja auch einen fehlenden Sender vermelden.
Das können Sie bei Ihnen in der Schweiz doch sicherlich nachfragen, was das auf sich hat. Ich habe das hier in Deutschland bei der Bundesnetzagentur auch gemacht, als wir mal eine Karte erstellten, wo wir alle Sender von den drei Städten/Orte eingetragen haben, von denen Mitglieder bei uns in der BI sind. Die waren zwar mit der Zeit ziemlich genervt, aber es wurden Sender auf der Karte gelöscht, die nie erstellt wurden sondern nur geplant waren. Die Karte wurde durch unsere Angaben aktualisiert. Das muss doch bei Ihnen in der Schweiz auch möglich sein.
Das würde mich echt interessieren. Gedenken Sie da was zu unternehmen?

mfg
Doris

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion