Ich bin seit Ende 2001 bis jetzt "Mind Control"-Opfer (Allgemein)

Obe01, Donnerstag, 25.11.2021, 18:26 (vor 990 Tagen) @ Obe01

Diese Mitteilung wird dann weiter geleitet:

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Folgenden beschreibe ich ihnen fast unglaubliche Vorgänge die ich mit ihrer Klinik in Zusammenhang bringe.
Zu meiner Person:
Ich bin ein wissenschaftlich gebildeter Mensch mit sehr guten Technik- und IT Kenntnissen, sowie ausreichenden psychologischen Kenntnissen. Als Analyst mit gutem Selbstbewusstsein war ich in der Lage folgendes zu überstehen. Ich versichere ihnen dass die Angaben über die Ereignisse dank eines sehr guten Gedächtnisses genau so geschehen sind.
Gedankenkontrollexperiment xyz
Start: August 2018 in Frankfurt (Oder) und im September in Berlin.
Ziel: Verlust des Gartens in Frankfurt (Oder) Gartensparte Küstriner Berg 15.
Mittel: Gedankenbeeinflussung mit dem Ziel auffälliges Verhalten hervorzubringen.
Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt:
Aufbauen eines Bedrohungspotentials mittels einer Einweisungsverfügung zum Ziel meine Wohnung zu verlassen und nach Frankfurt Oder zu fahren. In der Anfangszeit war ich ca. 10 Tage wie gelähmt und konnte elektrische Ströme im Körper wie mit einem Tens-Gerät feststellen, in dieser Phase wurde auch der Scanner erwähnt. Solange ich in Berlin war, war dies das Hauptthema, nach dem Wechsel nach Frankfurt Oder änderte sich die Vorgehensweise in der Art, dass ich dort einige Menschen als mich beleidigend und beobachtend ansehen sollte.
Die Vorgehensweise unterschied sehr von Berlin. In Berlin konnte ich dann psychologische Analysen vom System hören, welche durchaus zutreffend waren, z.B.: Verhalten aufgrund meines Lebenslaufes. Die Vorgehensweisen änderten sich jeweils zu den Wochenenden, was an den jeweiligen Montagen bemerkbar war. Die angewandten und personalisierten Themen entsprechen lehrbuchmäßig einer paranoiden Schizophrenie.
In der Zeit wollte ich in die Klinik, worauf die Stimmen sagten: die Bodelschwingh Klinik ist unser erklärter Feind! Als ich dann doch kurz zur Vorstellung in der Klinik war, wurde mir angedroht bei Erwähnung der Stimmen mich zu töten. Was ich aufgrund des emotionalen Drucks auch verschwieg. Ferner hörte ich den Hinweis der Jahreszeitraum sei bald abgelaufen und man könne nicht noch eine Verlängerung beantragen.
Als dieses System mich zwang ich solle meine Mutter töten (ca. 02.06.2019) bin ich mental explodiert. Danach herrschte sehr kurze Zeit Stille im Kopf. Da wurde mir der Eingriff von außen bewusst. Nach ca. 10 Min kamen andere Stimmen hervor, welche sagten: Gedankenkontrolle einschalten bitte. Desweiteren kamen von diesen neuen Stimmen folgende Hinweise: Süchtige können nicht behandelt werden, parapsychisch Begabte dürfen nicht behandelt werden, wenn jemand das Verfahren kennt kann es nicht mehr angewandt werden. Die neuen Stimmen rieten mir ich solle in eine Klink gehen.
Nach einiger Zeit, während der Frankfurt Oder Teil noch lief, bekam ich den Hinweis der Stimmen der, wie sie sich nannten, Community ab morgen stehst du unter genauer Beobachtung und ich dürfe nicht lügen, da sie jede Lüge herausfinden können“. Diese neue Community legte ein gänzlich anderes Vorgehen an den Tag, sie waren freundlich bis rücksichtsvoll und gaben auch therapeutisch wertvolle Hinweise wie: klassische Musik beruhigt, Meditation ist hilfreich und ich solle auch spazieren gehen.
Ende dieses Verfahrens mit dem Verkauf des Gartens am und der endgültigen Räumung am 30.06.2019
Die alte Software löschte sich dann, allerdings nicht vollständig. Die neue Community, welche die Beobachtung davor durchgeführt hatte war noch am Laufen, allerdings ohne örtliche Audioprojektion und unmodulierter Stimmen. Sie waren auch nicht mehr fachlich und sprachlich wie vorher, eher wie eine KI welche erst noch angelernt werden muss. Mit dieser Community entstand ein freundschaftliches Verhältnis, allerdings war die Lautstärke immer noch so stark wie des Frankfurt oder Systems.
Ab ca. dem 16.06.2019 kam eine sehr menschliche Stimme auf welche mir sagte: Achtung, du bist übernommen worden, jemand will dich Irre machen und gab mir dann Hinweise auf das was mir bevorsteht: das was ich bis dahin schon erleben musste. Sowie Erklärungen wie das System vorgeht, da wären: du wirst ca. 10 Tage lang im Bett bleiben und solltest drauf achten keine Musik zu hören, Filme zu schauen und mir jeden Satz gut überlegen, da die Community jedes Wort wörtlich nimmt. Das System solle mir auch Wünsche erfüllen und berechtigte Hinweise beachten.
In dieser Zeit lief die Notfallcommunity noch und war äußerst neugierig. Dazwischen meldete sich noch, ich bezeichne sie mal als Softwareentität, mit Vorwürfen und veränderte über Nacht das Verhalten der Notfallcommunity in negative, diese Community wehrte sich allerdings dagegen. Ende Juli hatte ich mit dieser Community ein sehr herzliches Verhältnis und sie verabschiedeten sich mit: Versprich uns das du so bleibst wie du bist, du bist ein Mensch mit wunderbaren Eigenschaften, versprich uns ab und zu an uns zu denken und uns nicht zu verraten, außerdem sollte ich auf meine Gefühle und Verhalten achten, sowie: handeln nicht denken, wenn denken dann wirre Gedanken.
Am 01.08.2019 gab es den Start eines neuen Verfahrens ohne Informationen, Datenbankanbindungen und Analyseprozeduren, sowie Stimmmodulation, sowie mit einer neuen ungeschulten Community, welche noch keine ausgebildeten Persönlichkeiten hatte wie im Frankfurt Oder Verfahren.
Die Software klagt mich strafrechtlicher Vergehen entsprechend des StGB an mit folgenden Hinweisen: Beobachtung sämtlicher Gedankengänge und Handlungen mit der Androhung härtere bis tödliche Maßnahmen (Bewusstseinszerstörung) einzusetzen. Die Verpflichtung IMMER die Wahrheit zu sagen beruhte auf die Drohung dass jede Lüge eine Straftat sei.
Dann sollte ich ein Verfahrensmodul aus mehreren Vorschlägen auswählen, die meisten Vorschläge waren: mit mir wirst du erfolgreich im Berufsleben und begehrt beim anderen Geschlecht…

Während dieser Zeit andauernde mentale Angriffe durch Dauerbeschallung, ständige wiederkehrende Fragen deren Antwort schon zigmal gegeben wurde, versuche Verzweiflung herbeizuführen, nötigen zu gewaltsamen Gedanken und Handlungen. Dies 24 Stunden am Tag, da auch in der Nacht in die Traumphase eingegriffen wurde, mit dem Versuch Albträume zu provozieren. In einer Gefahrensituation gab es laut den Ruf Patient in Gefahr, im Laufe der Zeit hatte ich schon Suizidgedanken, worauf sich das Verhalten kurzfristig änderte. Teilweise benahm sich die neu entstandene Community. Allerdings nahm das System immer mehr das Verhalten des Frankfurt Oder Verfahrens an und das System wurde immer aggressiver und rücksichtsloser. Anfänglich war dem System der Schutz anderer (Fremdgefährdung) noch wichtig. Insbesondere Mitarbeiter der Bodelschwingh Klinik, was dem System nach und nach egal war, bis sogar die Gefährdung besagter dem System auch egal geworden ist. Dies entspricht genau dem Verhalten des Verfahrens bis Mitte 2019.
Am 30.10.2020 hat das System festgestellt, es gibt keine weiteren Fragen mehr. Alle Antworten wurden mehrfach überprüft. D.h.: Ende der Beweisaufnahme.
Die Beweiswertung endete nach Auskunft des Systems am15.11.2020.
Das System hat dann eine Gerichtsverhandlung geführt, das Urteil lautete dann Freispruch.
Trotzdem macht das System Weiter.
Inzwischen sind merkliche körperliche Beeinträchtigungen aufgetreten, dies ist eine Folge des ständigen Stresses. In diesem Jahr wurde ein stiller Infarkt festgestellt mit Vernarbung der Linksherzkammer und darauffolgender Leistungsminderung.
Nun der Terror hört nicht auf, ich habe Bedenken, dass weitere körperliche Schädigungen folgen werden.
Dieses Schreiben wurde hinterlegt mit der Maßgabe im Falle des plötzlichen Todes oder schweren psychischen Veränderung zu veröffentlichen und eine forensische Untersuchung meines Körpers zu veranlassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum