Ich bin seit Ende 2001 bis jetzt "Mind Control"-Opfer (Allgemein)

Gast, Sonntag, 19.03.2017, 15:06 (vor 2702 Tagen) @ Eva Weber

Nachträglich anonymisierte E-Mail-Zuschrift ans IZgMF vom 25. April 2015

Hallo,
ich beziehe mich hier auf einen Beitrag vom 2.Juni 2010 von Eva Weber, Titel: Prof. Lerchl fordert "Beweise,Beweise".

Dazu habe ich einiges zu sagen:

ich verweise auf die Langzeitstudien des Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramms Beginn Dezember 2001 sowie auf das EU Forschungsprogramm "INDECT", Kontroll- und Überwachungssysteme, begonnen ebenfalls 2001, beide endeten auch zeitgleich 2014! Diese beiden Studien wurden durchgeführt vom KIT, Karlsruhe. "KIT" steht für Karlsruher Institut für Technologie!

"INDECT" soll die Entwicklung von "Big Brother" sein, was ich bestätigen kann! Die Deutsche Telekom ist Nutznießer dieser Langzeitforschungen! Nur: Welcher Mensch stellt sich freiwillig für solche Forschungen hinsichtlich der Schäden elektromagnetischer Strahlung zur Verfügung? KEINER!!!

Daher wurden und werden illegal Austestungen an unwissenden Menschen durchgeführt! Mit Wissen der Bundesregierung und der Polizei!

Ich bin seit Ende 2001 bis jetzt, sogen. "Mind Control"-Opfer, eine Zielperson, die gnadenlos mit unbeschreiblichen Expositionen elektromagnetischer Strahlung sowie Skalarwellenstrahlung besendet wird und das rund um die Uhr!Ich habe ein Skalarfeld per Digicamera per Zufall aufgezeichnet, das sogen. "freie Energie" beweist, die von den Versorgungsunternehmen und meisten Unis bis dato bestritten wird!

Gleichzeitig werden an mir die neuesten High-Tech-Waffen, sogen. DEW-weapons, directed energy weapons, vorwiegend entwickelt in den USA sowie sogen. Sonic Weapons - Schall- und Ultraschallwaffen, die mit Tönen sowie Sprache "arbeiten", abgefeuert! U.a. werde ich gefoltert mit dem Sprach-Programm "Monarch-Kitten", ultimative Erniedrigung! Die Begriffe, die dort beschrieben sind, tauchen auch bei mir auf! Dieses Sprachprogramm ist die Weiterentwicklung von MK-Ultra, das die absolute Verhörmethode zum Gegenstand hatte!

"Monarch-Kitten" ist u.a. eine perfekte Abfragesprache und funktioniert über Mind-Control-Techniken. Diese perverse und zersetzende "Ansprache" wird von außen mittels "Stromlinien in einem tangentialen Geschwindigkeitsfeld" übertragen und durch die Knochenleitung in den Innenohren als Höchstfrequenztöne hörbar und nach außen als gesprochene Sprache! Dieses Programm interagiert mit den Gedanken der Zielperson, die per Höchstfrequenzsensorik über die Haut abgetaset und gelesen werden - Gedanken sind modulierte Gehirnwellen, die mit der sogen. "Schumannfrequenz", der Erdmagnetfeldfrequenz, in Resonanz gehen! Spricht bzw. denkt man bewußt z.B. "1,2,3,4", wird der aktuell gesprochene Text unterbrochen und das zeitgleich mitgesprochen! Es besteht eine Schnittstelle zwischen einem Quantencomputer und einem Menschen durch die Gehirnwellen und Schumannfrequenz!

Wie komme ausgerechnet ich daran und wie kann ich das, was da passiert beweisen?
Vorgeschichte: ich habe auf dem zweiten Bildungsweg xxxxxxxxxx in Münster studiert und war von 1985 bis 1988 mit einem Mathematikstudenten zusammen, der damals Zivi am Klinikum xxxxxxxx war. Ausgerechnet dieser Typ ist später am xxxxxxxxx - dort Militärforschung, gelandet! Er war dort bis Ende 2002 Prof. für Informatik und ist dort noch im Lehrstuhl aufgeführt. Wir verloren uns 1989 nach meinem Wegzug von xxxxxxx aus den Augen. Er ging an die xxxxx University, xxxxxxx um dort seinen "Dr." zu machen. Er schrieb seine Dissertation über "xxxxxxxxxxx...unstructured data... xxxxxxxx..." Genauer Titel im Internet.

Ich habe Tonaufzeichnungen in Form digitaler Signale sowie Beweisvideos, die ich Ihnen noch zusenden werde. Ich bin derzeit an einem fremden Rechner und muß diese Mail beenden.

Freundliche Grüße
xxxxxxxxxxxxxxx

--
Diese E-Mail wurde über das Forum auf http://www.izgmf.de/scripts/forum/ gesendet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum