Verschwörungsphantasie von Gigaherz (Forschung)

charles ⌂ @, Montag, 06.01.2014, 19:34 (vor 3900 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli,

im Mittelalter habe ich das zusammen mit einem holländischen Journalist nachgeforscht, der laut Regeln, auch selber die Quellen angeschrieben hat.
Sofern ich mich erinnern kann habe ich die Mitteilung direkt von Herrn Jakob bekommen.

Wenn man meine Kritik an die TNO als ETH Studie verteht, sollte deutlich sein, dass TNO gemogelt hat.
Man redete von 1V/m obwohl die Messsonde nur für 3V/m bis 300V/m geeignet war.
Ausserdem hat man nie während die Versuche gemessen, und die Messonde gerade vor den Sender, (also im Nahfeld) plaziert, um zu kontrollieren ob gesendet wurde.
Ausserdem habe ich vom Senderhersteller die Grafik, die zeigt dass um 1V/m zu erreichen ab 3 Meter Abstand, der Strahl wie en Keil endet in ein Punkt. Niemand weisst wo der Punkt am Körper der Probanden angekommen ist. Am Kopf? Am Rumpf? Auf die Beine?
Sofern ich informiert bin, hat ETH ein Sender verwendet, der in ein Kugelform gesendet hat. Das ist also etwas ganz anderes, abgesehen von 1V/m und zusätzlich 10V/m.

Komisch ist auch, das TNO ein TD-CDMA UMTS Signal beschrieben hat, obwohl ein W-CDMA Signal benützt wurde.
Eigentlich war das UMTS-Like Signal ein echtes UMTS Signal, und das verwendete GSM Signal nicht richtig wie im Praxis.
Aber das alles war schon im Mittelalter.
Heutzutage haben wir andere Sorgen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum