Rechtsextreme Sichtweise (Allgemein)

Capricorn, Mittwoch, 03.08.2011, 00:52 (vor 4832 Tagen) @ AnKa

Indem Sie Fakten als Propaganda diffamieren (und Spatenpauli umgekehrt Propaganda als Fakten lobt), geben Sie einen tieferen Einblick in die Einstellung des IZgMF, was sich auch in deren Einstellung zum Mobilfunk einfügt: Nicht neutral, sondern Konfliktpartei.

Ich gebe in meinen Beiträgen keine Einblicke "in die Einstellung des IZgMF".

Dann halt Spatenpauli.

Ihre Zitierweise im Fall des BBC-Zitats ist das Gegenteil von Faktendarstellung.

Seit wann ist es "das Gegenteil von Faktendarstellung", Fakten zu zitieren? Fakten zu verschweigen (so wie die genannten), ist Propaganda.

Sie versuchen zu manipulieren. Mit dem Herbeizaubern des BBC-Zitats wollen Sie den Eindruck zu erwecken, Reichsrundfunkpropaganda und BBC-Berichterstattung hätten gleichberechtigt nebeneinander bestanden.

Sie versuchen zu manipulieren, indem Sie BBC als neutrale Quelle darstellen. Das ist lächerlich -- natürlich war (und ist) Britannien eine Kriegspartei, deren Sender ihre Eigeninteressen vertreten. Wenn schon, dann hätte Spatenpauli das Schweizer Radio nennen müssen. Aber dazu ist seine Abneigung gegen die Schweiz wohl zu gross...

Das ist klassisch rechtsextreme, nämlich in Konsequenz die Kriegsschuld relativierende Sichtweise.

Das genannte BBC-Zitat kann gar nicht "die Kriegsschuld relativieren", weil es erst von 1944 ist und erst NACH dem Krieg umgesetzt wurde!

Indem Sie Faktennennung als rechtsextrem diffamieren, relativieren Sie Rechtsextremismus. Ausserdem verstösst Ihre beleidigende falsche Unterstellung gegen die Forenregeln, aber für das Team gelten diese ja nicht. :no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum