der Substanzpanscher ist "ama" (Allgemein)

Capricorn, Freitag, 29.07.2011, 13:11 (vor 4763 Tagen) @ H. Lamarr

Es geht dort um Ihren Vorschlag, mit mobilen Masten ein preisgünstige Personenortung "verunfallter" Personen durchzuführen.

"ama" sagt dazu: "Ist überhaupt kein Problem. Es sei denn, man hat keine solchen "mobilen Funkmasten"."

Sie erkennen darin: "... eine klar falsche Behauptung (es gebe keine mobilen Masten), und zwar als Tatsache dargestellt!"

Ihre Fehlinterpretation ist so abwegig, dass sie mMn nur in voller Absicht gemacht sein kann.

Moment mal. Welchen Sinn soll denn sonst der Satz von "ama" gehabt haben, als dass keine mobilen Funkmasten vorhanden seien? Warum solche verschnörkelten Bemerkungen wie "Es sei denn"? Da schreibt jemand absichtlich unklar/täuschend, damit er sich dann rauswinden kann, so habe er es nicht gemeint. Und Sie fallen drauf rein.

Und diese Absicht ist für mich die bewährte "Verdünnungsstrategie":

Verdünnt hat "ama" und die anderen Antworter (ausser "hans", der den richtigen Link gab). Ich habe in dem Thread eine klare technische Frage gestellt, aber bis heute keine klare Antwort bekommen. Mir dann "Verdünnung" vorzuwerfen, ist absurd.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum