Arm und unverstrahlt: wo denn? (Allgemein)

Capricorn, Donnerstag, 28.07.2011, 16:26 (vor 4864 Tagen) @ H. Lamarr

Doch, doch. Die Sendermasten liegen aussen im Wald und direkt an der Hauptstrasse, nicht im Bonzenquartier drin!

Darf ich fragen wie alt Sie sind? Ich meine, könnte möglicherweise Altersstarrsinn

Zu jung für Altersstarrsinn. Aber zu alt für Naivität und Handy-Abhängigkeit. :wink:

Drauf komme ich, weil es in Grünwald nur eine einzige Hauptstraße gibt und Funkmasten in solchen Situationen stets entlang der Hauptstraße aufgestellt werden. Nicht der Bonzen wegen,

Aber komisch, in Nicht-VIP-Quartieren werden die Masten auch mitten ins Quartier geknallt, und zwar nicht wenige. Jaja, die Handydichte ist dort auch höher... aber in VIP-Dörfern und -Quartieren immernoch zu hoch, um darin gar keinen Mast zu haben!

Ihren Konstrukt mit den Bonzenquartieren halte ich für absurd. Wenn Sie das ändern möchten, bringen Sie endlich einmal glaubwürdige und vor allem nachprüfbare Fakten bei und nicht bloß bequem aus dem Hut gezauberte Behauptungen.

Konkrete Beispiele auf der Senderkarte hatte ich Ihnen bereits per E-Mail gegeben. Bisher ohne Antwort.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion