Claessens: offensichtliche Unwahrheiten und Geschäftsmodell2 (Elektrosensibilität)

Siegfried Zwerenz, Donnerstag, 23.10.2008, 21:28 (vor 5743 Tagen) @ charles

Fortsetzung von Teil 1

Herr Claessens, Sie berichten in dem Thread „Wirksame Immissionswerte“:

„Ich wurde bei jemand gerufen, der der Ansicht war, *er wird bestrahlt*.
Irgendwie hat er den Eindruck, man hat ihm ein RFID Chip verpasst, weil man ihn überall finden konnte.
...
Erstens waren dort die übliche Mobilfunkstrahlung anwesedn, aber in keine aussergewöhnliche Ausmass.
...
Als ich dann weiter forschte konnte ich ein Signal finden auf eine ganz bestimmte Frequenz.
Die Frequenz war genau 6660.0 MHz.
...
Sehe: http://www.milieuziektes.be/Pagina52.html
Ich habe die zwei Bilder gezeigt, damit man sehen kann, das dieses Signal kein Geisterfrequenz oder Alias ist.
...
Da ich es später auch bei mir Zuhause gemessen habe, sagte die belgische BIPT mir, das da keine registrierte Lizenznehmer für bekannt ist,
...

Jedenfalss habe ich mit eigene Augen gesehen dass jemand bei 27 nW/m² körperliche Beschwerden haben kann.
...“


Warum steht am linken Rand von Ihrer Dokumentation RBW=VBW=3MHz während die im Bild sichtbare Kurve eine Filterbandbreite von etwa 300kHz hat? Herr Claessens, solche Dokumentationen können Sie in die Papiertonne werfen, egal woran es liegt, dass da Unfug abgedruckt ist.

Herr Claessens, wie sieht es denn bei Ihren Messungen mit Intermodulationen aus? Wie haben Sie sichergestellt, dass ihr Signal nicht einfach eine Intermodulation von der vorhandenen Mobilfunkstrahlung ist.

Würde der Mann, wenn es denn so ist, wie Sie es beschrieben haben, einfach auf eine Kombination von anderen Quellen reagieren, oder aber spürt der Proband an Ihren unbewussten Körpersignalen, wenn Sie einen Zacken auf Ihrem Display sehen, dann hätte die Person eine plausible Erklärung für seine Probleme, die wie auch immer gelagert sind.

Durch Ihre Analyse glaubt der arme Mann nun, dass er überwacht wird. Er glaubt jetzt vielleicht dass irgend jemand ihn Bio-RFID-Chips eingepflanzt hat, wie Sie es bemerkt haben.

Haben Sie mal daran gedacht, dass dieser RFID Chip das Signal wieder nach außen abstrahlen muss, damit man den Herrn finden kann? Wenn diejenigen, die ihn angeblich verfolgen nicht sowieso um die Ecke stehen (dann brauchen Sie ihn nicht zu suchen), dann rechnen Sie doch bitte einmal aus, wie groß die Sendeleistung sein müsste, die der Chip wieder abstrahlt. Woraus schöpft solch ein Bio-Chip denn seine Energie zum Senden? Warum messen Sie nicht diese Sendeleistung, das wäre doch viel einfacher?


Herr Claessens, sie haben mit dem Spectran Nummer 4 die Frequenz 6660MHz gefunden, die nach Ihren Aussagen die Betroffenen beeinflusst. Ich habe mit meinem Spectran Nummer 3 beliebig viele Frequenzen gefunden, die nicht existent waren. Auf solche Tests von Ihnen, Herr Claessens, können die Betroffenen gerne verzichten. Zumindest gilt das für meine Person. Wenn Menschen nicht in Ihre Fänge geraten hat es den Vorteil, dass diese nicht noch ihr meist ohnehin nicht so stabiles psychisches Gleichgewicht einbüßen.

Die Unterstützung des psychischen Gleichgewichtes des Menschen und somit die Unterstützung der Selbstheilungskräfte durch ausführliche Hinwendung zum Patienten sind die erfolgreichsten Methoden, die medizinische Behandler anwenden und nicht Bioresonanzstress und Zauberchips, wie Sie es propagieren.

Zum guten Schluss von Ihrem Thread „Wirksame Immissionswerte“ kommt natürlich wieder die obligatorische Werbebotschaft:

„Und um dies messen zu können braucht man ein spezielles Messgerät, ein Spektrumanalysator, der sehr empfindlich ist. Für meinen erwarte ich ein Software Update. Dann soll er empfindlich sein bis -150 dBm !!“

Direkt darunter der Link auf Ihre Werbeplattform!

Was wollen Sie denn in Zukunft bei –150dBm suchen? Messen Sie dann auch weiterhin mit RBW=VBW=3MHZ? Reden Sie dann Ihrem Gegenüber vielleicht ein, dass Sie von den GPS-Satelliten ferngesteuert werden? Was sagt Ihnen eigentlich der Begriff Rauschen?

Herr Claessens, könnte es sein, dass Sie einfach nur irgend etwas feststellen möchten, was noch niemand Anderes vor Ihnen festgestellt hat? Dabei ist es ihnen ganz recht, wenn Sie Messgeräte bekommen die irgend etwas anzeigen, egal ob es der Realität entspricht oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz
Bürgerwelle e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum