"JA" zum Handy - "Nein" zum Sendemast! (Elektrosensibilität)

Franz, Mittwoch, 18.06.2008, 20:07 (vor 5897 Tagen) @ krause99
bearbeitet von Franz, Mittwoch, 18.06.2008, 21:43

Frage an beide Seiten: wollen wir uns gegenseitig oder die Befürworterseite überzeugen, wenn letzteres, dann müssen wir uns bewegen!

Wenn es jemanden zu überzeugen gäbe, dann wäre es der Durchschnittsbürger, der täglich mit dem Handy telefonieren will. Wieviele Millionen Handynutzer gibt es mittlerweile in Deutschland? Ich hab gerade keine Zahlen, aber da sehe ich schwarz. Ich fürchte, das Thema ist tatsächlich "durch"

Der für mich bitterste Schützengraben (hoffentlich merken die das) ist mir gestern unter Beschuß von Minister Gabriel geraten: Gedächtniszitat aus dem ZDF-Interview am 17.6.08: "....wer die Sendemasten bekämpft, ist nicht ganz ernst zu nehmen...."

Wenn er das so gesagt hat, muss man vor dem Hintergrund von Millionen begeisterten Handytelefonierern einsehen: Er hat recht! Das ist die ungeschminkte Wahrheit - vor allem, wenn Sendemastgegner mit dem Handy zur Demo rufen, bzw. mit dem Handy bei mir anrufen um Tipps zu bekommen, wie man am besten gegen Masten "kämpft". Auch dann noch, wenn einer der "Führungselite" gerade "dabei ist" sein Handy abzumelden.

Diagnose-funk.org und die KI werben mit dem Untertitel:
"JA" zum Mobilfunk - "Nein" zum hochfrequenten Elektrosmog!

Wo steht das? Können Sie einen Link setzen?
Hört sich verdammt an nach:
"JA" zum Handy - "Nein" zum Sendemast!

Kommt das Ihrer Position nicht etwas entgegen?

Ich bin zwar nicht Spatenpauli. Meiner Meinung nach kann man so eine Position, wer immer diese vertritt, nur als schwachsinnig bezeichen. Soll der Mobilfunk auf Rauchzeichen umgestellt werden?

PS: Wieso eigentlich "Nein" zum hochfrequenten Elektrosmog!
Was ist mit niederfrequentem "Elektrosmog"?

Tags:
, Handy, Widersprüche, Basisstation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum