Eine Frage an die EHS (Allgemein)

Doris @, Samstag, 17.04.2010, 01:26 (vor 5270 Tagen) @ michael

Lieber Michael,

danke für Ihre ausführliche Antwort. Alle drei Angesprochenen haben reagiert, möchte ich anmerken.
Da ich heute nur sporadisch zuhause war und dies die nächsten Tage nicht besser ist, fehlt mir die Zeit ausführlicher zu antworten.

Jetzt werden Sie und die anderen wieder sagen, ja wieder so eine Geschichte, kennen wir schon, glauben wir nicht, gibt es nicht.

Aber dieser Satz und die weiteren, ähnlich klingenden und immer wieder eingefügten veranlassen mich zu später Stunde wenigstens noch ein bisschen was dazu zu schreiben.

Ich verlinke Sie auf meinen Anfang hier aus dem Jahre 2006.
Der Unterschied zu Ihrer Geschichte war, dass sowohl ich als meine Bekannte nicht auf die DECT-Basis reagiert haben, sondern auf das Mobilteil. Ich stehe auch heute noch zu der Geschichte, lasse aber nach all den Erfahrungen durch die ganzen Diskussionen zu, dass es vielleicht auch andere Ursachen hätten sein können. Ich habe keine Beschwerden mehr durch irgendwelche Funktechniken, bin also durch das Erlebnis, sollte es tatsächlich mit der DECT-Nutzung in Zusammenhang stehen, nicht nachhaltig geschädigt worden. Handy habe ich keines, DECT benutze ich nicht aufgrund dieser Erfahrung und wenn ich bei anderen mal mit dem DECT telefoniere, dann meine ich dass mir das nicht guttut. Aber ich halte mich da einfach auch nicht mehr für objektiv um das zu bewerten,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum