Eine Frage an die EHS (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 15.04.2010, 22:44 (vor 5271 Tagen) @ Doris

Wenn ich die Beiträge heute lese, dann nehme ich Kritik, Beschuldigungen, persönliche Angriffe, Aggression, Verbitterung, Behauptungen und Meinungen wahr. Was mir am meisten auffällt, sind die Forderungen, die gestellt werden.

Meine Frage wäre
Was haben Sie, "Michael", "ES", "Fee" als Betroffene getan um den Ursachen der Elektrosensibilität auf die Spur zu kommen und um die Forschung, die Sie kritisieren voranzubringen ?

Ich meine z.B. Fallbeispiele sammeln und dokumentieren.

Ich kenne mehrere Betroffene persönlich, systematisch Fallbeispiele gesammlt und dokumentiert habe ich nicht, da würde es wohl entsprechende Kenntnisse benötigen, dass diese auch helfen würden, nach den RKI-Richtlinien, die aber für Vergiftungen gelten sollen und so Zeug. Da helfe ich lieber den Betroffenen konkret und direkt, durch Austausch, Messen, Tipps zur Elektrosmog-Reduktion, Projekt elektrosmogarmer Wohnraum ua.

Haben Sie sich je mit einem Wissenschaftler, der solche ES Studien macht (die sind ja europaweit verstreut, das ist kein deutschlandspezifisches Problem) in Verbindung gesetzt,

Mit Dr. Klitzing und Prof. Leitgeb

haben Sie jemals an einer Studie teilgenommen,

nein

haben Sie sich mit Zwerenz in Verbindung gesetzt wegen seines ES-Tests
oder sich bei Dr. Klitzing testen lassen.

Nein, kein Provokationstest

Befassen Sie sich mit den Studien um festzustellen, wo Ihrer Meinung nach die Probleme liegen.

Ja!

Haben Sie sich irgendeiner Interessengemeinschaft zusammengeschlossen um "Ihre" Sache voranzubringen? Haben Sie sich mit der Kompetenzinitiative mit der Bürgerwelle mit der Diagnose Funk oder Gigaherz in Verbindung gesetzt und dazu beigetragen, dass die für Sie was tun und sich bereit erklärt aktiv da mitzuarbeiten?

Ja!

Was tragen Sie dazu bei, bzw. haben Sie in den letzten Jahren dazu beigetragen um Ihr Problem zu objektivieren?

Mir wäre eine Objektivierung wichtig, die ohne zusätzliche Befeldung auskommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum