Österreich: "Strahlenexperte" Michael Jordan (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 06.03.2021, 12:51 (vor 109 Tagen)
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 06.03.2021, 13:17


Quelle: Alternativmedien "Recht auf die Wahrheit"

Michael Jordan einmal ganz persönlich. Ein Interview aus der Küche. Ich bin elektrosensibel seit 2014 und ich spüre Funkfelder sofort. Am Ende Werbung für EUROPAEM - Leitlinie 2016 dann eine Linkliste (IGEF, Bürgerwelle, Verein Terra Spirit – Sektion Umwelt und Energie, Kla-TV (Sasek) und U. Weiner :clap:

Interviewer Martin hinterfrag nicht einmal die Qualifikation von Jordan. Wen wundert's, es ist nur ein alternativ Sender der Jordan immer wieder Gelegenheit zur Selbstdarstellung gibt. Wenn sonst keiner ein Interesse an so einer Einzelmeinung hat, kommen nur noch alternative Medien in Betracht. :wink:

Wie Weiner, war auch Jordan seiner Ausführung nach, ein erfolgreicher Unternehme* der durch die Krankheit 2016 aus seinem Leben herausgerissen wurde. Die aber schon 10 Jahre zuvor begonnen hat. 2016 Herzkreislauf-Attacken und eine Fülle von Symptome. Seit 5G bemerkt auch er ein Brennen im Gehörgang. Er könnte Ärzte schulen, warum diese nicht geschult werden weiß er nicht. :rotfl: In Österreich kann er nicht mehr leben. Quelle: E-Smog Mobilfunk 5G - Korneuburg 12.9.2020. Mit dabei damals Prof. Dr. Wilhelm Mosgöller, Johann Kuhn, Hausarzt Dr. med. Wilfried Wiebecke, Reinhard Preiss und der Elektrosensible Gottfried Huemer von Diagnose:Funk

Ob das nun der Michael Jordan ist, ist fraglich denn der gibt eine Mobilfunknummer an!

* April 2017 Michael Jordan memon

Verwandte Threads
EMF-Leitlinie (EuropaEM) als Mittel zum Zweck gescheitert
Uli W.: vom Konkurs auf direktem Weg in die Elektrosensibilität
Das Spiel mit der Angst: Virale Videos warnen vor 5G

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Angst, Oesterreich, Seilschaft, Panikmache, Mosgöller, Selbstdarsteller, Memon, Graswurzelbewegung, Sasek, Viralmarketing, Huemer, alternativ Medien, Kla.TV, Jordan, Wiebecke, Preiss

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum