Unheimlicher Infraschall (Allgemein)

AnKa, Samstag, 23.12.2006, 13:01 (vor 5883 Tagen) @ Marianne

Die 10-Herzt Signale wurden bereits gemessen. Sie sind also da.

10 Herz.

Das ist wirklich sehr niedrig.

Mit Schallwellen in dieser Frequenz, die dann nicht hörbare Infraschallwellen wären, müsste man in den Bereich der Resonanz innerer Organe kommen.

Will heißen, 10 Herz könnten z.B. den Dickdarm vibrieren lassen. Die Folge könnte dann ein Durchfallproblem sein. Dies müsste sich messbar im Oberammergauer Abwasseraufkommen niederschlagen. Hat das schon mal jemand überprüft?

(Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht verhängnisvolle Stichworte für die nächste Oberammerauer Kampagne geliefert. Hiermit erfolgt, präventiv, meine ergebenste Entschuldigung an alle anwesende Mit-Rationalisten.)

:rotfl: :lol2: :rotfl: :lol: :rotfl: :-D :rotfl: :-D :rotfl: :lol: :rotfl: :lol2: :rotfl: ... ... :lookaround:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum