Graswachsenhörer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.12.2006, 19:07 (vor 6343 Tagen) @ KlaKla

Wenn das falsch ist, dann möge man mich berichtigen.

Wieso? Was ist denn daran so wichtig?


Vielleicht ist es dem Neztwerk Risiko Mobilfunk wichtig, ein Lebenszeichen wir sind aktiv.

Raff' ich noch immer nicht. Dr. Richter hat den Appell verfasst. Und er ist Teilnehmer des Netzwerks, dessen Ressourcen (hier: Pressemeldung made by Groschupp) er sich nun bedient, dafür ist das Netzwerk ja schließlich da. Das alles hat doch nichts mit Lebenzeichen zu tun, sondern ist nur ein - wie heißt das auf Deutsch gleich wieder - achja, ein Workflow! Noch immer Augenpaul, was?! ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum