Luftschlösser kontra Hundehütten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 08.08.2006, 23:41 (vor 6465 Tagen) @ thom45

Diese ganze Streiterei hat wahrscheinlich mehr Nach- als Vorteile, denn die lachende Dritte ist die Mobilfunk-Lobby. Und wir koennen Gift drauf nehmen, der "Feind" weiss ganz genau, was hier abgeht.

Ach Thomas, Tschuldigung, aber das ist doch wieder nur so eine klapprige Hypothese aus der Mottenkiste! Unser Gegner rüstet doch mittlerweile schon ab, weil wir ihm nur so wenig spürbaren Widerstand entgegen setzen. Viel Wind, wenig Wirkung. Solange es uns nicht gelingt, mehr Druck aufzubauen, kommt die Gegenseite mit einem Bruchteil ihres bisherigen Budgets aus, uns in Schach zu halten. Wo zum Teufel sind denn unsere großen Erfolge, mit denen wir bei der Bevölkerung nachweislich Punkte gemacht haben? Da sind, glaube ich, sogar die Karnickelzüchter erfolgreicher. Nein, die Mobilfunker lachen bestimmt nicht, weil wir uns jetzt hier so herzhaft streiten, das dürfte denen eher Sorge bereiten, denn eine Spaltung der Mobilfunkkritiker in Realos und Fundis wäre unvorteilhaft für die. Das Lachen haben die schon viel früher angefangen, nämlich als die gemerkt haben, dass wir nur Wattekügelchen verschießen können. Deshalb können die jetzt auch so risikolos abrüsten!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum