Robin Jod, das ich nicht lache (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 09.07.2006, 18:38 (vor 6491 Tagen) @ H. Lamarr

Es ist schon verwunderlich, daß sich die Wanderprediger der Mobilfunkgegnerszene jeden Scheiß erlauben dürfen. Es sind immer einige Steigbügelhalter sofort bereit, wenn es sein muß, jeden noch so großen Blödsinn zu verteidigen.

Wir sind uns doch alle einig, daß DECT den Großteil der HF-Belastung in den Wohnungen verursacht. Diese Studie, ohne DECT-Berücksichtigung, ist nicht das Papier oder die Folie wert wo sie draufsteht. Punkt!

Wir haben doch genügend die Fehler der Naila-Studie erörtert. Wie kann man die dann noch als Hinweis oder Beweis heranziehen wollen

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum