Kleiner DECT-Versuch (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 09.07.2006, 17:25 (vor 6741 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn sie einmal elektrosensible geworden sind, können sie schon ab 1 uW/m2 reagieren. Es gibt welche, die schon ab 0,1 uW/m2 reagieren.

Das würde ich gerne wieder einmal genauer wissen: Stützen sich Ihre Angaben auf die Selbstauskunft Betroffener oder sind das empirisch gewonnene aber dennoch reproduzierbare Testergebnisse?

Es ist eine Zusammenfassung.
Einerseits sind das Beobachtungen von Andere, die dies gemessen haben.
Anderseits habe ich das selbst durch Messungen festgestellt.

Bei nahezu 100 % DECT-Versorgung in Haushalten ergibt dieser Test auch dann vermeintlich viele Treffer, wenn ich als Resistenter mitgehe und rein zufällig hier & dort behaupte, eine DECT-Anlage spüren zu können. Es wäre daher glaubwürdiger, wenn die Testperson auch die Stellen des Spazierweges benennen könnte, an denen kein DECT zu spüren ist. Klar, dass Wegstücke entlang freier Wiesen und Felder dann natürlich von Haus aus ausscheiden. Oder sehe ich da etwas falsch, charles?[/i]

Ich habe diesen test mehrmals gemacht hier in Belgien, aber ich muss gestehen das noch nicht jeder hier ein DECT Telefon hat.
Weiter ist es hier so (wo ich wohne) das viele Häuser doch durch rundum Garten mehr voneinander getrennt sind, und die Häuser demsufilge weiter auseinander stehen.

Wenn wir spazieren, habe ich immer den Profi Spion in die Tasche dabei und kann die Beobachtungen direkt verfolgen.
Natürlicjh kann der elektrosensible Person nicht der Unterschied zwischen ein DECT Telefon und ein drahtloses Router/Modem erkennen.
Aber ich kann das mittels die Geräusche.

Auch ist es hier so zwischen den Bäumen, dass die GSM/UMTS Strahlung sehr niedrig ist, also unter 1 uW/m2, was natürlich auch günstig ist für den Test.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion