Der König hat keine Kleider (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.08.2023, 23:49 (vor 280 Tagen) @ Schutti2

"Seit einigen Jahren beschäftigt er [Peter Dartsch; Anm. Postingautor] sich u.a. auch mit Themen, welche mit wissenschaftlich akzeptierten Textsystemen Phänomene untersuchen, welche schulmedizinisch (noch) nicht anerkannt sind."

Hat "Schutti2" sich da auf einem wissenschaftlich nicht akzeptierten Textsystem womöglich vertippt? Keineswegs. Der Quatsch steht seit mindestens einem halben Jahr unberichtigt auf dieser Webseite der "St. Leonhards Akademie gGmbH". Die sogenannte Akademie interessiert sich offenbar nicht nur für steuereinsparende Geschäftsmodelle, sie spart auch an der gewissenhaften Prüfung ihrer öffentlich angebotenen "Informationen".

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum