Wer ist Eingeschenkt TV? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 11.10.2020, 22:33 (vor 1292 Tagen) @ Alexander Lerchl

Das ist echt mal ein Hammer!

Franz Adlkofer, Koordinator der REFLEX-Studien, die angeblich DNA-Schäden nachwiesen, die aber nie wiederholt werden konnten (da hat er sich neulich wieder eine blutige Nase geholt), behauptet jetzt (Minute 43:15):

"Bei Krebs spricht man von Initiation. Das ist der Genschaden, ..., der Auslöser, nich, und da ist meiner Meinung die Mobilfunkstrahlung, ähm, nur ganz am Rande beteiligt, nich, über freie Radikale zum Beispiel."

WIE BITTE???

Na, da werden jetzt aber ein paar Alarmschreiber nervös, wie ich annehme.

Interessant, wen sich Adlkofer da ins Haus geholt hat. Eingeschenkt TV ist bei Psiram nicht unbekannt.

Interessant ist auch die Häufigkeit und Art der Kommentare. Sollten da bezahlte Claqueure oder die Verantwortlichen selbst am Werk gewesen sein, um eine pseudo-interessierte Öffentlichkeit vorzutäuschen?

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Psiram, Alternativmedien, Eingeschenkt.TV, Quint, Qualitätsmerkmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum