Umwelt Medizin Gesundheit: Knapp daneben ist auch vorbei (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 31.07.2020, 14:17 (vor 11 Tagen) @ KlaKla

In der gedruckten Form funktioniert es gar nicht.

Richtig. Dem Vergleich ist jedoch nicht zu entnehmen, dass Diagnose-Funk die Berichtigungen auch im gedruckten Heft vornehmen muss. Da dies aus naheliegenden Gründen nachträglich technisch nicht möglich ist, müsste die gesamte Druckauflage eingestampft und das Heft neu gedruckt werden. Davon ist im Vergleich nicht die Rede.

Allerdings wird Diagnose-Funk daran scheitern, der Zeitschrift "Umwelt Medizin Gesundheit" die Berichtigung, wie angekündigt, zukommen zu lassen. Denn diese Zeitschrift gibt es gar nicht. Absicht sehe ich darin nicht. Wahrscheinlich meint der Anwalt des Vereins im Text des Vergleichs das Anti-Mobilfunk-Szeneblättchen "Umwelt Medizin Gesellschaft".

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Richtigstellung, Umwelt-Medizin-Gesellschaft, Verbandszeitschrift, alternativ Medien


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum